Kalkofes Mattscheibe

  • echt? geil!
    hab grad das erste reingelegt wo Achim Menzel den Kalki entführt *lach*
    und dann noch das "Olli Kalk und Brink" video, wo er nochmals entführt wird.


    Herzlich Willkommen zu "heute antworte ich auf eine 20 Jahre alte Antwort"


    Irgendwie tarurig wenn man sich überlegt was sich in diesen 20 Jahren , Global und für einen selbst, geändert hat. Ich nenen die All you can Kalk Collection mein eigen und werde die Tage mal wieder reinschauen. Sie beinhaltet auch genanntes Special. Und, bitte niemals vergessen, in der Großsstadt nicht winken :!:

  • Promis unter Palmen: Wo Egos größer sind als Palmen! | Kalkofes Mattscheibe | KalkTV


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Uli Hoeneß, der Wurstmacher mit moralischem Gespür! | Kalkofes Mattscheibe | KalkTV


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius