Da ich grad "Genial daneben" (übrigens ne schöne neue sendung!) schaue und der Kalki grad da drin ist, wollte ich euch mal fragen, wer noch Kalkofes Mattscheibe kennt?
Ich hab noch 2 4h kassetten voll mit dem jeweiligen best of..
muss ich mal suchen...
Kalkofes Mattscheibe
-
-
uiuiui welch zufälle es gibt... http://www.kalkofe.de
Die Mattscheibe kommt zurück, ein film und eine dvd -
wah? klasse!
ich hab auch diese best of videos hier. ein wahrer schmaus -
echt? geil!
hab grad das erste reingelegt wo Achim Menzel den Kalki entführt *lach*
und dann noch das "Olli Kalk und Brink" video, wo er nochmals entführt wird. -
jo das mit der entführung vom achim is gail
btw: schau mal auf achims hände wenn er moderiert, so als ob der immer was greifen tut...zum wegschmeißen -
JAAAAAAAA :-@ *GRÖHL*
Du gefällst mirNur fehlt bei mir das ende da das etwas mehr als 4 stunden dauerte
Die Mattscheibe macht richtig süchtig - vergas ich total...Am geilsten fand ich die dinge bei der er einmal achims hitparade verarscht mit dem kleinen kind "falleri und fallera, kinder sind zum prügeln da, falleri und fallero, steck doch mal den kopf ins klo...."
und mit dieser amerikanischen pfannenherstellung mit diesem hitler ähnlichen moderator.
-
GENAUUUUUUUUUUUUU
du hast vergessen: "falleri und fallerull, mein iq liegt unter null"
oder: "mama, du bist dumm wie unser hund, noch dümmer als ein stück brot. du siehst aus wie ein fisch und riechst aus dem mund. papa, hau sie bitte tot"
mattscheibe 4h special is suchtgefahr hoch 10!
-
*GRÖÖÖHL*
wusste garnicht das es noch mehr freaks gibt
Aber der heimliche held der sendung ist eindeutig unser Achim! -
hehehe tjo siehste mal
jo achim, ganz klar! der hat richtig kultstatus bei mir erreicht.
bei uns hier in der nähe war mal nen jubiläum in nem möbelhaus und da kamen einige größen der volksmusik, u.a. auch unser achim bin ich natürlich gleich hin! in meinem freundeskreis wurde ganz schön doof geschaut wenn es hieß "ne, soryy dieses wochenende hab ich keine zeit, ich bin im möbelhaus X, da ist achim menzel". -
Bin mal gespannt ob der Achim noch so präsent sein wird wie früher
Freu mich auf jeden fall schon kräftig drauf! -
wird sich ja zeigen. wär schade wenn nicht, aber kann mir nich vorstellen das sich der achim das entgehen läßt
-
Hab das grad wieder reingelegt.... hab ich schon gesagt das das süchtig macht? *g*
grad verarscht er hasselhoff -
HASSELHOFFFFFFF...wHUAAHAAAAAAAAAAAAAAAA
"tjaja, der könnte auch den beipackzettel von abführtabletten singen und würde das nich ma merken, so doof is der". <- so ungefähr is das gewesen -
"ich glaub ich frei mich scho richtig auf die lustigen musikanten"
"sie auch?"
kalkofe kommt reingelaufen..." mhhhh.... *denk* nein!" :)))) -
jauuu
grad ist das "es ist sooo schön pffuib mal geisteskrank zu sein" drauf :-)))))) -
harrharr
oda wo die mädels als kleine mäuschen aufm boden rumkrauchen und kalki ankommt und so rattengift verteiltoder auffem schiff mit dem lindner, kalki als rentner auffa sonnenliege mit nem baseballschläger: "schnauzäääääääää" und zack innen lindner bauch den schläger
NUR GEIL!
-
Das war doch sogar in der ersten folge mit dem rattenfift wenn ihc mich nicht täusch?
"könnt ihr da hinten nichtmal ruhe geben!!!!"
*g* -
JAU
-
aber die ulla kalk und brink schau geht nur 3 stunden wie ich sehen muss
-
ab 7. april kommen doch tatsächlich neue folgen auf pro7!!!!!!!!§"%$"§5
yeahaaaaaaw ;D