• Cosplay ist ja ein großer Trend. Hieß das nicht früher mal Otaku oder Utako oder so? Auf saber-rider.com hatte ich damals Fotos von April, die sich verkleidet hatte :-)

Hat jemand Erfahrungen damit oder ist in der Szene sogar drin? ;-)

Anni The Duck: Cosplay ist nicht für Loser, sondern für coole Leute

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Ich muss gestehen, wäre dieser Trend früher an mich herangetragen worden, ich glaube ich wäre dem verfallen. Ich finde das cool, vollkommen bekloppt und total drüber. Also genau mein Ding 😁

• Die Frauen schauen auch sehr hübsch aus in diversen Kostümen :-) Von daher finde ich das ne ganz nette Sache :D Was aber nicht meine Welt ist ist das wose in ganzkörper Tierkostümen rumrennen.... mir fällt die Bezeichnung dazu gerade nicht ein.

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Bei Marcos Talk oder so hat mal jemand erzählt, wir das auch im sexuellen Bereich einzug hält. Gerade da ist das dann echt ne abgedrehte Nummer

André Gide