Eure 3 momentanen Lieblingsscheiben?

• Welche sind eure 3 momentanen Lieblingsscheiben, von denen ihr zur Zeit einfach nicht genug bekommen könnt?

Meines sind:

Royal Hunt - Paradox
    Sr-71 - Now you see inside (schon wieder mal)
    Joey Tempest - A place to call home

ALEX :)

"Benjamin is nobody's friend. If Benjamin were an ice cream flavor, he'd be pralines and dick." - Garth Algar, Wayne´s World

• Yeah!! Passion and Warfare ist super!! :) Ich liebe diese scheibe! Wenn du Steve Vai magst; versuch mal was von Jason Becker oder Marty Friedman (Ex Megadeth) aufzutreiben. Sind beide auch sehr zu empfehlen im Guitar-Shredding-Bereich.

"Benjamin is nobody's friend. If Benjamin were an ice cream flavor, he'd be pralines and dick." - Garth Algar, Wayne´s World

• Paradox von Royal Hunt!!!
    Die find ich ´n bißchen öde...kennst Du die "Moving Target"?
    Um längen besser.

Ich hör zur Zeit die neue Masterplan und Kamelot...
    ...Anfang des Jahres is immer Scheiße...da kommen so viele CDs raus ;)

• @Lars:

Hab schon gehört daß die Moving Target die Beste der Band sein soll. Paradox find ich schon stark; alles was in die Richtung geht gefällt mir sowieso total gut (z.B Brazen Abbot, Glenn Hughes, Yngwie, Europe..). "Öde" ist halt relativ; da ich anstatt mehr Härte immer schon mehr Melodie bevorzugt habe ;)

Hab als Paradox erschienen ist einige Male reingehört und wollte mir die Scheibe immer kaufen; was letzendlich doch nie geschehen. Und vorgestern hab ich sie um 1 Euro bei Libro entdeckt *freu*

Wie sind Masterplan denn so? Am Mo. seh ich mir in Salzburg Hammerfall an und Masterplan sind die Vorgruppe (zusammen mit Nostradameus; die Europe´s "Scream of anger" gecovert haben. Für mich absolut einGrund hinzugehen ;) )

• Masterplan könnten Hammerfall an die Wand spielen ;)
    Ne...so Melodic Metal, allerdings n bißchen moderner.
    Vielleicht ein wenig von der Presse überbewertet.
    Die neue Kamelot find ich origineller.

Du Schwein hast die "Paradox" noch billiger gekriegt als ich ;)
    Hab glaub ich 5DM bezahlt.
    DIe Verkäufe scheinen nicht für sich zu sprechen

• Tja, entweder man hat es oder man hat es nicht!! :) ( aber frag mich jetzt nicht was "es" ist..... ;)...)