• Ich verbinde mit Carrera-Bahn die 80er Jahre (ich glaube Weihnachten 1987 haben wir eine bekommen - das war ne Zeit! :) ), jedoch gibts die Bahnen schon seit den 60er Jahren.


    Hier eine aktuelle:


    Wieviel Technik steckt im Klassiker? Carrera Bahn - Bloch spielt #5 | auto motor & sport


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hatte ich nie. Mich faszinierten immer Modelleisenbahnen. War oder bin nicht der große Techniker oder Elektriker, aber trotzdem war das meine Welt. Noch heute eigentlich nur noch die richtigen Züge. Die Modellbahnen sind ja wahnsinnig teuer und sind in keiner Realität mehr. War zu DM-Zeiten schon teuer, aber heute.....

  • Ich finde Modeleisenbahnen auch interessanter, allerdings gefallen mir bei Carrera-Bahnen als auch bei Modeleisenbahnen- und Puppenhäusern die ganzen Miniatur-Sachen so sehr. Bin totaler Miniatur-Fan. Die kleinen Strohballen bei der Carrera-Bahn, die kleinen Leute, kleine Fahnen :D und die Autos natürlich. Aber vor allem als "Doppeldecker" ist eine Carrera-Bahn schon Hammer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stelasoul: Stef & Held der Steine mit der CARRERA Digital 124 "Born to perform"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius