• GameStar: Geboren aus dem Verrat durch Nintendo - PlayStation History: Die Geschichte von Sony Games


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    Legendäre Nintendo PlayStation wird im Februar 2020 versteigert


    Es ist eine Videospiel-Kuriosität: Die Nintendo PlayStation, von der es dem Vernehmen nach nur einen einzigen Prototypen gibt. Jetzt soll genau dieser verkauft werden.


    https://www.gamepro.de/artikel…ird-verkauft,3349711.html

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Da ich sehr sparsam und sehr fleissig war gönne ich mir wahrscheinlich bald ne Playstation 4 u.a. um mit em Kindergartenfreund von mir Online was zu spielen (nachdem hier keiner mit mir Age Of Empires 2 spielen will - oder doch? dann bitte melden! :) )


    Hat jemand von Euch aktuelle Playstation-Konsolen?


    Ich hatte mal ne kurze Zeit die allererste Playstation Ende der 90er, hab mich dann aber doch auf Nintendo und später noch auf die Dreamcast konzentriert

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hab jetzt erstmals 2 Stunden über die PS4 Pro mit nem Bekannten von mir kommuniziert. Es ging nur um die Anmeldung -aber wenn das Spiel aktualisiert ist kann ich dann die nächsten Tage auch spielen. Es ist sehr spannend -willkommen im 21.Jahrhundert :)


    Wobei ich mich erinnere über den PC und übers Netz Anfang des Jahres auch schon mal Egoshooter gespielt zu haben. Ich weiss aber nicht mehr welches das war - das war sehr beliebt damals.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius