• In meiner Kindheit war das ein ganz ganz großer Hit. ca. 1993/94 habe ich die dann im Rahmen vom "Antenne Bayern Sommerfest" in Schweinfurt direkt auf der Bühne sehen können. Mein Vater war zu der Zeit dort Polizist und ein Kollege von ihm kümmerte sich um den Zugang zum Bereich hinter der Bühne und lies uns durch gehen. Dort gabs dann nochmal einen extra abgesperrten Bereich, wo wir nicht rein kamen, aber Ali (so hieß glaube ich der Schlagzeuger) hat uns Autogramme von allen besorgt.
    Und Heinz Rudolf Kunze hab ich vor dem Pissoir abgefangen und ein Autogramm geholt, habe aber keinen Ton raus gekriegt und ihm einfach den Zettel hingehalten.


    Die Prinzen - Mann im Mond (Official Video) (VOD)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ein neues Lied.


    Die Prinzen - Dürfen darf man alles (Offizielles Musikvideo)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Da sind noch ca. 2 weitere neue Lieder, allesamt nicht so der Kracher, aber nicht schlecht.


    Das Lied hab ich wohl seit 25 Jahren nicht mehr gehört:


    Die Prinzen - Wer ist der Typ (Official Video) (VOD)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel lehnt Preis ab

    https://www.spiegel.de/kultur/…f3-4d23-9ef4-a1a2f6dca8e5

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !