Deutsche Meisterschaft

• Dazu könnte ich jetzt sagen, du bist ein Kühlschrank, ich behaupte es jetzt mal einfach. Zum Schwitzen bringst du mich jedenfalls nicht. :D

Stattdessen sage ich, dass Heidenheim gegen Werder Bremen in der Relegation spielen wird. Zwar hat der FCH gegen Bielefeld mit 0:3 verloren, aber der Hamburger SV liegt mit 1:4 gegen Sandhausen hinten. :thumbdown:

Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts.

Elias Canetti

• Möglicherweise wird das Münchener Olympiastadion wieder für den Fußball ertüchtigt. Türkgücü München ist in die 3. Liga aufgestiegen und verfügt über kein Drittliga taugliches Stadion. Gemeldet wurde aber erst einmal die Spielstätte Würzburg. Mal sehen, was da passieren wird.

An alle Münchner: Kann man das Olympiastadion eigentlich besichtigen? Also so richtig reingehen?

Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts.

Elias Canetti

• Ich mußte einen Moment überlegen ... da spielen sie doch eh, dachte ich ... ach Nein, heißt ja mittlerweile irgendwie anders ...

ich hab' noch das Stadion an der Grünwalder Straße in Erinnerung, da spielten sie, und auch der TSV 1860. Im Hintergrund sah man Wohnhäuser mit Leuten, und die Anzeigetafel wurde per Hand bedient, mit Hilfe einer langen Stange wurde z.B. eine 2 statt einer 1 hingehängt, wenn ein Tor fiel ...

Und dann sind sie irgendwann ins Olympiastadion umgezogen.

Und für einen Moment dachte ich eben, da spielen sie noch ...

Man kommt ja auch kaum noch mit mit den ständigen Umzügen ... 8)

(Bei Schalke und Düsseldorf, z.B., genauso ... da bauen sie das Parkstadion und das Rheinstadion, habe beides mitbekommen und war schon in beiden Stadien, und da spielen sie beide auch schon nicht mehr ... alle Nase lang wird das Stadion gewechselt ...)

:/