boah!
Schaut euch das derby an!
Wer da noch sagt das die bayern nicht spielen können.... so ne gute bayernmannschaft habe ICH noch nie gesehn!
hammer!
und dann noch diese derbyemozionen :-)))
Deutsche Meisterschaft
-
-
Wer hat jemals gesagt, dass die Bayern nicht spielen können?
-
PST
-
genau

zu oben: gibt auch viele Stadien mit Bäumen ausen herum, es gibt bzw. gab sogar mal ein stadion mit einem Baum IM stadion, genauer gesagt AUF DEM Spielfeld
Na ? erinnert ihr euch noch ? Nein ? ok ich verrats euch, war beim FC Homburg im Waldstadion vor einem DFB Pokal Spiel, müsste so um 1998/1999 gewesen sein ;)) -
Kuboth postete
PST
Na ja, das hab ich sowieso nich gelesen... -
Stephan postete
Na ja, das hab ich sowieso nich gelesen...[/i]berechtigt

-
Das liegt daran das Du zu faul bist unsere geistigen ergüsse nachzulesen, tja, da brauch man sich nicht wundern wenn man das thema nicht blickt, bzw. den verlauf *grins*
-
Der einzige Fakt ist sowieso, dass Hannover 96 die absoluten Loser sind...
-
Da stimme ich mal zu, und der Trainer ist ein arschloch

-
Nö, der is ausnahmsweise gut...
-
nix da, ich kenn den persönlich das ist ein arschloch, schluss aus basta!

und ob du's glaubst oder nicht, ich seh den rangnick privat ab und zu sogar persönlich

-
Wie kommt´s denn dazu?
-
Sein Herkunftsort ist Backnang (kannst auch überall nachlesen *g*) und da unten hat er soweit ich weis auch sein Haus usw. weis jetzt nicht ob seine Familie da unten wohnt, aufjedemfall ist er noch oft in backnang. Als VfB Stuttgart A-Jugend gegen Stuttgarter Kickers A-Jugend in Backnang nen Pokalfinale bestreitet haben war er auserdem auch da, und ist an uns vorbei gelaufen. Also wie gesagt, wer in der nähe wohnt (Backnang ist von mir 12km weg *g*) bekommt ihn recht oft zu Gesicht....
-
Dann musst du ihn ja wirklich verdammt gut kennen

-
naja gut kennen nicht direkt, aber der grüßt mich immer wenn er mich sieht hab auch mal kurze gespräche mit ihm geführt, nix besonderes, so ist er ganz nett aber ich hasse ihn dennoch aufgrund seiner grandiosen Trainerleistung beim vfb...
-
Wer wird dieses Jahr Deutscher Meister?
Ich Tippe auf Bayern München
-
Nachdem wir in Bochum kläglich abgestürzt sind, könnte man das wirklich vermuten. Aber wäre es nicht ein Traum wenn nach 92 die Schale wieder nach Stuttgart kommt ?
Deutscher Meister, Deutscher Meister, Deutscher Meister VfB!!!
-
Stimmt, das wär mal was...

-
Bremen kann ja echt was reissen des jahr...
-
Nö, die Bayern spielen weiter Mittelmaß und Bremen stolpert gerade dann, wenn´s wichtig ist...