Deutsche Meisterschaft

• Wenn ihr es als Kapitulation seht, dann fühlt euch glücklich.

Ich für meinen Teil sehe nur keinen Sinn mehr ständig das zu wiederholen was ich gesagt hab ohne ein Gegenargument zu bekommen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie

• @god yupp :D:D

pst ich sehe darin schon einen Sinn wenn du Beiträge anderer Personen Analysierst, finde ich es für wichtig GERADE auch meine selbst analysierten beiträge von anderen personen zu beantworten und darauf einzugehen. Und als Entschluss habe ich gezogen da du lediglich groß in der Lage warst etwas kleinere Beiträge zu "krisitieren" (falscher ausdruck, aber mir fällt das passende wort gerade nicht ein.), das dir schlichtweg einfach die Argumente gefehlt haben um meinen Beiträgen stand zu halten ;)

Take it Easy, aber in Zukunft kann ich dir nur nahe legen wenn du mit dem Thema fussball anfängst genügend Argumente und Diskussionsbereitschafft mitbringst, ansonsten hast du wieder keine chance ;)

MfG SaScha

»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

PST postete
    Wenn ihr es als Kapitulation seht, dann fühlt euch glücklich.

Ich für meinen Teil sehe nur keinen Sinn mehr ständig das zu wiederholen was ich gesagt hab ohne ein Gegenargument zu bekommen.

*lach*
    Du hast mehr als ein argument pro argument bekommen. Nur du hast auf starkeeper wieder die selben argumente gebracht, die von ihm vorher schon widerlegt wurden und daher stimmt es das es sinnlos ist weiterzumachen, da die sache schon lange geklärt war - starkeeper hatte die besseren argumente.

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Warum dachte ich auf dem ersten blick das Gofather hier was schreibt?!

Also am besten für meine Region wäre natürlich wenn der club meistr wird und schweinfurt wieder in die zweite liga kommt... aber ob das was wird...

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Weil Godfather zu jedem scheiß seine Meinung Kund tun muss ? *grins*

Naja der Club, ich glaube eher der Club muss aufpassen das er in Liga 1 bleibt... ;) Und Schweinfurt kann ruhig in Liga 3 bleiben, das Stadion ist nicht wirklich 2. Liga würdig (wie leider so viele :()

»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«

• Welches Stadion ? das Frankenstadion ? stimmt, wirklich ein schmuckkästchen, in 4 Wochen (glaube ich) spielen wir ja sonntags wieder dort, freu mich schon. endlich mal wieder nen kurzer anfahrtsweg, statt berlin & dortmund :))

• @kubi
    lol, willy-sachs stadion ein schönes stadion da könnte ich 100 Vereine in der Regionalliga & drunter aufzählen die ein schöneres haben *grins*