Die Känguru-Chroniken (BRD, 2019)

  • Ich bin ja mal gespannt. Die Animation schaut etwas unpassend aus, sonst könnte es interessant werden.


    Robert Hofmann: DIE KÄNGURU-CHRONIKEN Trailer German Deutsch (2020)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hier nochmal bei YouTube mit Kommentar von Robert Hofmann


    Robert Hofmann: DIE KÄNGURU-CHRONIKEN Trailer German Deutsch (2020)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich bin sehr skeptisch. Das Buch ist witzig, die Hörbücher habe ich geliebt. Aber sie funktionieren u.a. wegen dieser grumpy-phlegmatischen Art von Kling. Ich weiß einfach nicht, ob man das transportieren kann. Und dann das Känguru wirklich zu sehen??? Ich weiß ja nicht...

  • Zumal ich finde, dass das Känguru in der Animation viel zu lieb wirkt, da kommt nicht viel Freches rüber in der Mimik - nur durch die Stimme, die man durch die Hörbücher kennt. Ich bin aber wie immer für alles offen :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius