naja langsam könnt mann schon mal wissen wieviele das werden sollen
T-shirt - Wer will eins?!
-
-
also ich sag jetzt mal ich nehm eins. kurz vor der bestellung sagt noch mal bescheid. dann kommt evtl. noch ein zweites dazu. hängt von meiner kohle zu diesem zeitpunkt ab
-
mh was isn eigentlich nur mitm shirt?
-
die finanzen... ich hoffe anfang nächsten monat können wir das durchziehen.
Muss dann nochmal mit rusty reden. -
Wieso überweisen nich die, die eins wollen, einen Vorschuss?

-
mh könnten wa eigentlich machen oder ned?
-
Zumindest die Leute, die Geld haben

-
moment moment
wir machen das so...ich frage die leute an die sicher hier zugesagt haben ob die das immernoch wollen udn dann gebe ich diese menge plus einigen mehr in bestellung bei rusty (lebt der noch?)
dann könnt ihr das geld überweisen und ich schick dir tshirts an euch + noch die versprochenen überraschungen für die, denen ich das versprochen hab (bisher hat nur iron sein paket bekommen)So wärs am besten oder?
-
ja ja das haben wir gern, wird der iron auch noch bevorzugt und weihnachten is auch schon lange vorbei

-
klar lebt der noch is aber im moment heftig im stress seine kiste spinnt da trojaner eingefangen und nach diversen neuinstallationen meines systems kann ich mal wieder ins netz.
Kubi du hast ja meine mailadresse falls mal was ist. -
Ja, beschenk mich, jaaaa!

-
ja ja mich heut vollspritzen und dann noch was geschenkt bekommen haben wollen... das sind mir die richtigen

-
höh?
vollspritzen ?
wie? -
Kuboth soll mich beschenken, nich du

-
äh nu bin ich verwirrt wer soll wehn oder hat wen volgespritzt?
*hrhrrhr -
stephan hat mich letzten mit seinen strohhalm bzw. mit dem vanillemilchshake angespritzt, das war klebrig... mh egal wie mans schreibt es hört sich immer gleich an

-
tja ja, ich kann´s nun mal nicht lassen

-
Das wird wohl nix mehr oder?
-
Doch doch ich meld mich.
Ich kümmer mich die tage drum wer noch interesse hat (per pm oder so)
und dann kann ich anfang des monats des machen -
Alles klar