Drüben bei Lehmanns

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so sieht der Laden heute aus


    https://www.vitalia-reformhaus…berlin-ludwigkirchstrasse

  • Bis jetzt kannte ich die Serie überhaupt noch nicht, nur dem Namen nach. Die Folgen 1 und 25



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    hab ich mir vorhin angesehen. Ist recht unterhaltsam diese Serie -interessant sind auch die Lebensmittel, die man so in den Regalen sieht. Was es da auch schon alles gab... ;)

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Die Lebensmittel sind doch hier alle markenlos verfremdet, was ja sonst selten üblich war in Filmen.

    Die Marken hab ich gar nicht so beobachtet. Ich kenne auch erst drei Folgen der Serie. Jedenfalls gibt es bereits "Lambrusco" und Bambussprossen im Glas.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist