DEBESTE.de
Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!
debeste.de

Puddeling haben wir dann auch immer gesagt, manchmal auch Puddelding. ![]()
Fantastisch! So entsteht nach und nach eine Art Pumuckl Making Of / Hinter den Kulissen!
Ich hoffe, dass Uli König noch weit mehr erzählen kann! Klasse!
Die 4. Folge ist vorerst die letzte der König-Reihe. Jetzt kommen erstmal Drehort-Videos, dazu war König vorgesehen zu Beginn, aber dann hat man sich entschieden mit ihm die gesonderte Reihe zu drehen.
Ok, mal sehen was noch so alles kommt, bitte hier immer verlinken.
Ok, mal sehen was noch so alles kommt, bitte hier immer verlinken.
Wird gemacht ![]()
Die Bauarbeiten haben schon begonnen, in der Gewürzmühlstraße, der braune Neubau der 70er Jahre in Sternstraße und Maximilianstraße/Widenmayer wird komplett abgebrochen, hübscher und in den historischen Bestand passen wird es trotzdem nicht. Der Hinterhof wird vermutlich noch mehr verschwinden. Die Chance ein werkstattmäßiges Gebäude zu rekonstruieren wär zwar nun möglicherweise da gewesen, aber für Geschichte hat ein Architekturbüro selten Sinn. Ich finde es einfach nur Geld und Ressourcenverschwendung, wieder einen neuen Palast zu bauen, der ebenso hässlich ist, wie der Alte.
Meister Eder sucht einen Pulli für Pumuckl (mit Helga Feddersen) | "Meister Eder und sein Pumuckl"
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Pumuckl Drehorte 1: Mit Bayrhammers Enkeln auf dem Kabelsteg
Pumuckl Drehorte 1: Mit Bayrhammers Enkeln auf dem Kabelsteg
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Von der Drehort-Reihe wird es wohl ca. 7 Folgen auf dem Kanal geben. Ggf. werden sogar weitere gedreht.
Von der Drehort-Reihe wird es wohl ca. 7 Folgen auf dem Kanal geben. Ggf. werden sogar weitere gedreht.
Das sind ganz wunderbare Beiträge. Ich freu mich schon.. ![]()
Pumuckl gab es schon 1954
Mit Hans Clarin's Stimme! (hatten wir das schon? ![]()
Pumuckl Drehorte 2: Mit Bayrhammers Enkeln
Pumuckl verwirrt den Butler mit Gebell | "Meister Eder und sein Pumuckl" Clip
Der Butler sieht irgendwie aus wie einer der Loriot-Figuren.
Der Butler sieht irgendwie aus wie einer der Loriot-Figuren.
Ja irgendwie..jetzt wo du es sagst. Hier ist Hugo Lindinger auch noch einmal mit Gisela Uhlen zu sehen..
Pumuckl und Meister Eder kochen Puddeling Teil 1