Meister Eder und sein Pumuckl (BRD, 1979 - 1988)

  • Specht, Haha! :D Das muss ja dann einer dieser neumodischen Moderatoren-Schleimfuzzis sein :D

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Du findest den also gut, Grüner Blitz! Klar hast Du jetzt dadurch Minuspunkte beim Specht! ^^;) Und nicht nur bei ihm, denn so Schleimfuzzis kann ich gar nicht leiden, a la Lanz, Oliver Geissen, usw ;D

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Nanu, wieso verteidigst Du eigentlich permanent Grüner Blitz vor mir, Specht? Das nervt langsam muss ich sagen... seid ihr irgendwie ein eingeschworener Verein gegen mich? ;) Oder spielen wir ein Spiel zwei gegen Shairaptor? ;) Ausserdem wären mir sogesehen Minuspunkte ziemlich egal.

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Mich wundert's ehrlich gesagt auch, wenngleich aus anderen Gründen. Sieh's gelassen, auch wenn Vogel Specht in der Sache Recht hat. Ob er jetzt eine Art Punktesystem über die Forumsels führt, weiß ich nicht. :D:rolleyes:

    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts.

    Elias Canetti

  • Ja, aber echt, No Nick! Erst gibt mir Specht "Pluspunkte", dass ich den Moderator auf den ersten Blick nicht mag, und dann Minuspunkte, weil ich ihn wiederum vorverurteile*, das verstehe, wer will. ;-) ^^


    * Was natürlich gerechtfertigt ist. Man sollte Leute vorher kennen, bevor man über sie (vorver)urteilt. Aber nunja, ich glaube auch, dass es alles hier sowieso eher scherzhaft gemeint i st, sieht man auch an den Smilies, denke ich jedenfalls. :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Ja, stimme zu Grüner Blitz. Es ging nur darum dass Specht Dich vor mir verteidigt. Das braucht's ned. P.S. WIeso Familienvater? Wirkt eher so als wäre Specht der große Bruder und du der kleine "He lass meinen kleinen Bruder in Ruhe!" ;) so ungefähr ^^ Aber wie gesagt, alles ok. :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Um Deine Frage dennoch zu beantworten:
    Es steht sogar im Gesetz, dass man Behinderte Menschen besonders gut behandeln muss!
    Und bisher hat ausnahmslos JEDER, der mit mir zu tun hatte, den Eindruck, dass ich verrückt bin!
    Würde mich also nicht wundern, wenn Specht genau so denkt.
    Zufrieden?

  • Bowser und Gannon hab ich auch besiegt :) (Ah da hast Du mal was gegen Specht gesagt ^^) Aber wer hat dann wen beleidigt? Ich hab auch nix gegen Dich gesagt. Specht verteidigt halt immer nur Dich, nie mich (mimimi) vielleicht bin ich ja neidisch ! :P Dass eher ihr zwei zusammenhaltet, und mich dann oft dumm aussehen lasst. Aber was soll's, alles halb so wild. :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • @Shrairaptor
    Mir wars sympathisch dass Du den Herren nicht kennst. Wie Du dann aber abgelästert hast, ohne die Hintergründe zu kennen.... das geht mir dann natürlich gegen den Strich ;-) Gegen Vourteile habe ich prinzipiell gar nichts. Vorurteile sind gut und seit Jahrtausenden Überlebenswichtig.


    Mit dem Blitz hat das jedenfalls nichts zu tun.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide