Wahlen für das Quartal 3/19

• Oh! 😌

Ich verneige mich, danke allen, die mich gewählt haben und widme Lob & Ruhm der zweitplazierten ALEXA, die ja hier viel öfter und versierter unterwegs ist als ich! 🌹😊

Der Witz an der Sache ist, dass ALEXA ein MANN ist. Dies möchte ich nochmal für alle betonen ;-)

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Oh! 😌

Ich verneige mich, danke allen, die mich gewählt haben und widme Lob & Ruhm der zweitplazierten ALEXA, die ja hier viel öfter und versierter unterwegs ist als ich! 🌹😊

Danke ,für die Blumen :) , nur wie Vogel Specht im letzten Beitrag schon schrieb , bin ein Mann und somit gehören Ruhm und Ehre nur Dir alleine. ;)

• Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinner und vor allem vielen Dank für all die Stimmen für Adi als besten Avatar! :)

"Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"

- 8-facher "Mr. TV-Kult" -

• Ja, in der Rubrik "bester Nachmacher", :D

Möchte mich auch bedanken, obwohl es mir nicht so wichtig ist. Ich habe selbst auch nie mit gewählt, sollte ich vielleicht doch machen. :/

Eine Diskussion ist ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, dass man überzeugt wird.

Hans Moser