Wiener Schnitzel mit Salat (1963)

  • Nur original ist legal...:);)


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Hierfür müsste ich einen Ampel Button haben (Bronze - Silber - Gold) und dann mit Gold bedanken.


    Erst durch dieses Thema weiß ich, dass ich in Wirklichkeit niemals Wiener Schnitzel gegessen habe und auch niemals Wiener Schnitzel essen werde.


    Als Kind hab ich noch oft diese "Kalbsleberwurst" gegessen. Während andere sich ne Tafel Schokolade holten, holte ich sone Wurst und sog sie aus. Mir war da noch nicht klar, dass es auch Produkte gibt, wo drin ist, was drauf steht, weil bei vielem oft gesagt wurde "Das heißt nur so". Dann, als ich eines Tages beschloss, da wohnte ich noch zu Hause, kein Rindfleisch mehr zu essen, da flog vieles aus meinem Gemüt raus. Das einzige, was mir heute essend von "Rind" geblieben ist, das ist die "Ochsenschwanzsuppe".


    Bevor ich auf "Steak" umgestiegen bin (vom Schwein), aß ich auch lange Zeit Schnitzel und angeblich auch Wiener. Weil mir persönlich "Original" wichtig ist, zählt auch dieses Thema zu den Wichtigen, die mir begegnet sind.

  • Passt hier noch rein..


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist