Wieviel kostet es einen alten Film im Fernsehen zu zeigen?

  • Wieviel kostet es einen alten Film im Fernsehen zu zeigen?


    Ich habe jetzt gehört, dass für eine Ausstrahlung im 3. Programm für Filme von Beta/Kirch Preise von über 6000 Euro pro Minute gezahlt werden müssen. Da ist es wohl kein Wunder, dass man keine alten Spielfilme mehr zeigt, und stattdessen lieber die X-te Wiederholung einer Eigenproduktion sendet.

  • Wieviel kostet es einen alten Film im Fernsehen zu zeigen?


    Ich habe jetzt gehört, dass für eine Ausstrahlung im 3. Programm für Filme von Beta/Kirch Preise von über 6000 Euro pro Minute gezahlt werden müssen. Da ist es wohl kein Wunder, dass man keine alten Spielfilme mehr zeigt, und stattdessen lieber die X-te Wiederholung einer Eigenproduktion sendet.

    das ist doch verrückt wenn das wirklich so teuer wäre...:/:thumbdown:


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Wieviel kostet es einen alten Film im Fernsehen zu zeigen?


    Ich habe jetzt gehört, dass für eine Ausstrahlung im 3. Programm für Filme von Beta/Kirch Preise von über 6000 Euro pro Minute gezahlt werden müssen. Da ist es wohl kein Wunder, dass man keine alten Spielfilme mehr zeigt, und stattdessen lieber die X-te Wiederholung einer Eigenproduktion sendet.

    Was ist deine Quelle?

  • Was ist deine Quelle?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe jetzt noch einmal nachgehört. Es ist wohl doch billiger.

    Der Sekundenpreis von Beta/Kirch 39 Euro.