Wieviel kostet es einen alten Film im Fernsehen zu zeigen?

• Wieviel kostet es einen alten Film im Fernsehen zu zeigen?

Ich habe jetzt gehört, dass für eine Ausstrahlung im 3. Programm für Filme von Beta/Kirch Preise von über 6000 Euro pro Minute gezahlt werden müssen. Da ist es wohl kein Wunder, dass man keine alten Spielfilme mehr zeigt, und stattdessen lieber die X-te Wiederholung einer Eigenproduktion sendet.

Ich habe jetzt gehört, dass für eine Ausstrahlung im 3. Programm für Filme von Beta/Kirch Preise von über 6000 Euro pro Minute gezahlt werden müssen. Da ist es wohl kein Wunder, dass man keine alten Spielfilme mehr zeigt, und stattdessen lieber die X-te Wiederholung einer Eigenproduktion sendet.

das ist doch verrückt wenn das wirklich so teuer wäre...:/:thumbdown:

"Ein Deutscher, der sein Vaterland abstreift, wie einen alten Rock, ist für mich kein Deutscher mehr."
    (Otto von Bismarck, 1815-1898, erster Reichskanzler des Deutschen Reiches)

Was ist deine Quelle?