• waaas????
    ein toter im A-Team Team????!!!
    GARNCHT AUSZUDENKEN!!!
    ausserdem ist die serie, ausser das nie einer (ernsthaft) verletzt wird und das die autoreifen auf schotter quitschen :) ;) :) doch toootal realistisch oda wat??!!??!! ;) ;) ;) *ggggggggggg*

  • ey wie gwht nochma mr T. bei THPS 3????

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!

  • Wustet ihr schon das es eine Benny Hill A-TEAM parodie gibt die lief vor kurtzem. Ich hab mich werggeschmissen vor lachen *G* !


    Hat die einer schon mal geshen?

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Ich habe heute zum ersten Mal das A-Team gesehen auf RTL2.


    Tja, was soll ich sagen: Ganz schön albern! :D und so "realiustisch" ...
    Ich habe in den ersten zwei Minuten aber kapiert, welche Figur welchen Stereotypen verkörpert. Leicht zu begreifen ist es auf alle Fälle.

  • Genau das ist ja auch der Reiz an der Sache :) Habe heute auch kurz mal rein geschaltet, was ich in den letzte Jahren oft machte (ne Ganze Folge habe ich seit den 90ern - vielleicht sogar Mitte der 90er) nicht mehr gesehen und fand es wieder witzig, gerade weil ich jetzt erst den Kinofilm gesehen habe, der auch super war.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich kann mich daran erinnern, daß das "A-Team" in den späten 80ern, als ich Grundschüler war, im Vorabendprogramm der ARD lief. Als wir einmal Wandertag hatten und dieser zu Ende ging, freute sich einer meiner Klassenkameraden, daß er noch rechtzeitig zum "A-Team" nach Hause kommen konnte. In den 90ern wurde es dann auf RTL noch einmal gezeigt.


    Amüsant fand ich immer, daß ein Mordskerl wie B. G. Flugangst hatte und eine Beruhigungsspritze bekommen mußte.


    Bitte diesen Thread nach "US-Serien" verschieben.

  • Habs verschoben.


    A-Team ist eine Serie die ich laut meiner Mutter mit 2 Jahren bereits gesehen habe (da älterer Bruder). Es dürfte sich also um eine meiner frühesten mehr oder weniger bewussten TV-Erinnerungen handeln. Ich kann mich noch gut an den alten (!) vorspann erinnern. Als die Serie später bei den Privaten lief hat sie soweit ich weiss einen neuen Vorspann bekommen, da fehlten glaube ich Sqeuenzen wie die mit dem Mini-Hubschrauber oder Hanniball im Löwen(?)kostüm.


    Genau wie die meisten anderen Serien dieser Zeit habe ich sie dann spätestens Anfang der 90er Jahre aus den Augen verloren. Aufgrund unterschiedlicher Sendetage/Zeiten/Pausen gab es vorher schon immer mal Ruhephasen. Seit damals habe ich keine ganze Folge mehr gesehen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Haben eher meine Freunde gesehen, ich bin ja mehr der Cartoon Fan. Aber kultig isses schon, wenn ich mir so Schnippsel von einer Folge anschaue. Und die Titelmusik ist hammergeil :) Der neue A-Team Spielfilm ist banane, ohne Mr. T geht ja mal garnix! :D

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • A-Team Actionfigruen originalverpackt und original aus den 80ern


    https://www.ebay.de/itm/vintag…-MOC-Ladenfund-NOS-1980s/


    Leider nicht von mir angeboten :)

    Die Ebay-Seite existiert nicht:


    "Wir haben überall gesucht.

    Anscheinend existiert diese Seite nicht. Für weitere Hilfe besuchen Sie unsere Hilfeseiten."

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !