Weiß einer von euch, ob, wann und wo DragonballGT kommT???
Dragonball Gt
-
-
Nach der aktuellen Wiederholung von DBZ will RTL2 direkt mit DBGT weitermachen.
-
Bin ja mal gespannt! hab Die erste folge gesehen und dachte mir:
Ne nich nochmal von vorne das ganze!
Find ich nich so dool
-
Ich habe tausend verschiedene Gerüchte! Manche sagen es kommt im Februar, manche sagen es kommt erst nächstes Jahr und RTL 2 Sie wüssten es noch nicht
-
dragonballGT kommt (letztendlich haben sie sich entschieden) im Juni
-
Fuck Fuck
Fuck
FuckFuck
FuckRuck Zuck
Fuck
FuckFuck Fuck
GT STINKT -
Bmaster du STINKST auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry:
-
das einzige was stinkt ist dein name du pimp
das ist nunmal meine meinung zu den ganzen DG scheiß
Fuck gezeichnet
Fuck animiert
Fuck synchonisiert
und Fuck merchendisiert -
GT? War das nicht die Staffel wo der ganze Cyborg Müll kommt?
-
ne das ist das ding wo es um diese scheiß dragonball sache geht
-
Bemaster du kennst dich NICHT im geringsten bei db aus,also halts maul.:borg:
-
das kannst du garnicht beurteilen.
ich sagte die serie ist scheiße und dann ist sie für mich nunmal scheiße wenn du damit nicht klarkommst dann ist das dein problem
aber ich lass mich nicht von so einen kleinen DBZ vogel vollaber denn wen du wüsstest wie beschissen DB eigentlich ist mit all diesen kack
also wie es animiert ist alles scheiße man dieser hype geht mir so auf die schnauze das ich schon kotzen muss wenn ich davon höreeine serie wo 60% nur gedacht wird ist einfach armselig genauso wie die 5min standaufnahmen
voll daneben
es tutmir für dich leid das du in so einer beschissenen zeit aufwächst wo es halt nix besseres mehr gibt -
Naja, ich denke das mit den "lauten Gedanken" ist Geschmackssache. Aber bei dem Thema sind eben hochphilosophische Dialoge eher fehk am Platz.
Was ich mit meinem Post eigentlich nur erfahren wollte ich ob die GT Staffel jene ist wo die Cyborgs kommen und am Ende dieser grüne Typ (nicht Picolo) sein möchtegern Turnier veranstaltet.
-
nö das ist noch DBZ gt ist ne neue serie die eigentlich wirklich LANGWEILIG ist!!!!!
-
und zu dir DBZ-ene..?? oder so wieso lässt du B-master nicht einfach seine Meinung sagen!!!
Mit soner Scheisse wie beleidigen kommst du hier nich weit!! -
Zurück zum Thema: Das ist eben das Toryama-Phänomen (benannt nach dem Vater der DB-Reihe)! Die Charaktere, Namen und Orte ändern sich, aber die Handlung bleibt leider zu 90% unverändert. DBZ und DBGT können dem Original eben nicht das Wasser reichen. Für die Leute, denen die DB-Reihe nicht gefällt, sendet RTL2 ja auch noch One Piece (vergleichbarer Humor aber man versucht, das Toryama-Phänomen zu vermeiden). Außerdem kosten Animes auf DVD ja auch nicht mehr die Welt!
-
Also das ur-dragonball findich gut aber dieser scheiss z udn gt kack geht nur noch auf die eier!!!!
-
also wo bitte hast du DB-gt gesehen, das wurde doch bisher noch gar nicht im deutschen Fernsehen gesendet?
-
kennste internet????
-
*lol*
Also, ich hab ca. 10 Eps von Dragonball GT mir reingezogen, das ist echt der allerletzte Mist. Die Story ist echt .... einfach nur scheiße.
Ich meine, Dragonball war wirklich in Ordnung. Dragonball Z war halt typische Nachfolgeserie, mit gleicher Story, nur einfach waaaahnsinnig gestreckt.Und GT ist einfach nurnoch überflüssig.