Wieder mal ein Fundstück:
Mask
-
-
Eh bohr eh wollte gerade fragen was MAsk ist da seh ich dass Bild bohr eh hab noch 10 Figuren von denen oder so kann mir mal einer so en bischen die geschichte von denen sagen oder noch besser folgen
-
Wer hat noch mal die alten Mask Figuren hergestellt? War das Kenner?
-
Metro postete
Wer hat noch mal die alten Mask Figuren hergestellt? War das Kenner?Ja
-
Ne neuauflage wär hammergeil!
-
in der usa soll es die auch noch zu kaufen geben oder?
-
Bei uns auch wenn man gute läden findet - hab mal mitte der 90er noch welche gefunden.... aber hatte kein geld
-
Ohje dann haste schon glück und findest die Figuren und dann haste kein Geld Dann bezahlt man mit Teller abwaschen oder in dem Fall abstauben oder so
-
Tja leider war das das alter als die eltern auch noch was mitzureden hatten
-
Sowas ist natürlich nicht gerade Vorteil haft
-
*schieb*
-
Also ich hab noch 10 Orginalkassetten von Mask und n paar Folgen auf Vhs.:D:D
-
Ich habe mir vor ca. 2 jahren die Mask Collectors Edition gekauft mit allen Folgen. 15€, war sehr gut investiertes Geld, auch wenn ich bis jetzt immer noch nicht alle Folgen gesehen habe
-
Wie gefallen Dir die Folgen heute? Als ich mir die Serie teilweise auf VHS zugelegt hatte in den Jahr(en) 2000 (und 2001?), war ich sehr enttäuscht davon, weil ich sie inhaltlich und vor allem von den Zeichnungen sehr einfach gemacht fand. Aber das ist ja oft so, dass ma zu hohe Erwartungen an solche Klassiker setzt. Heute sehe ich das sicher wieder anders. FAKT ist jedenfalls, dass ich auch heute noch beim Schauen des Intros einen Flashback bekomme, weil ich die Serie so GELIEBT habe und sie einfach sehr selten damals geschaut habe.
-
Es zählt wohl am meisten das nostalgiegefühl. Die Folgen selber sind zu 90% naja Müll
Ja die Zeichnungen bzw. der Animier Stil ist schon sehr schwach aber das geht schon inordnung, die Dialoge und die Storys sind da weitaus schlimmer.
Man wartet im Prinzip nur auf das Intro bzw. die Selektierung der Agenten. Hehe, das ist nach wie vor Spitze.
Das Bonusmaterial mit allen Spielzeugen ist toll. Da wurde mir und einem Freund erstmal klar wieviel man davon hatte.
Unglaublich was die Eltern und Verwanden einem früher alles geschenkt haben
und das war ja nur Mask zur selben Zeit hatte man ja auch noch Tonnen an He-Man, Turtles, Transformers, Starcom, Dino Riders, Real Ghostbusters und was weiß ich nicht alles noch im Kinderzimmer liegen! -
Naja ich hatte "leider" nur viel Playmobil, aber von MASK hatte ich auch ein paar Sachen. Ja war schon tolles Spielzeug und die Grundidee der Serie ist auch Hammer - vorallem eben das Intro. Aber offenbar ist die Serie inhaltlich wirklich nicht so prall, wenn ich Deinen Beitrag so lese. Aber dass es Bonusmaterial zum Spielzeug auf den DVDs gibt ist ja mal geil. Sind die DVDs allgemein zu empfehlen? Und wie werden die Spielzeuge da vorgestellt?
-
Ich an meinem 5. Geburtstag mit einem MASK-Spielzeug als Geschenk
-
Man erkennt Dich; obwohl das Bild verschwommen ist!
-
Ja ich habe es etwas vergrößert weil auf dem Bild eigentlich ein ganzer Tisch zu sehen war, weil gerade der Geburtstag mit Großeltern usw. gefeiert wurde.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.