Eine starke Familie (1991–1998)

  • 54102-eine-starke-familie.jpg


    Der verwitwete Handwerker Frank Lambert (Patrick Duffy) lernt die geschiedene Friseurin Carol Foster (Suzanne Somers) kennen und lieben. Das Paar heiratet daraufhin heimlich und beschließt, sich gemeinsam in Port Washington, Wisconsin niederzulassen. Das einzige Problem der beiden sind sowohl die Kinder von Frank, Jonathan Thomas („J.T.“), Alicia („Al“) und Brendan, als auch die drei Sprösslinge von Carol, Dana, Karen und Mark, die sich bei der ersten Begegnung sofort in die Haare kriegen und kaum Verständnis dafür zeigen, dass ihre Eltern plötzlich neu verheiratet sind.

    Nur langsam gelingt es den beiden Familien, ihre Abneigung abzulegen und Freundschaft miteinander zu schließen. Für zusätzliches Chaos sorgt jedoch Franks verrückter aber netter Neffe Cody (Sasha Mitchell), der in einem Van in der Auffahrt der Familie wohnt und in Dana seine große Liebe gefunden zu haben glaubt. J.T.s Kumpel Rich kommt auch nach einiger Zeit in die Sendung. Er und Dana kommen durch Danas Nachhilfeunterricht für Rich zusammen.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Eine_starke_Familie

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee & Doris Day !

  • Die Serie habe ich immer mal wieder gesehen. Ich glaube sie lief Samstags am Nachmittag und manchmal auch Samstag auf Sonntag Nacht auf RTL in den späten 90er Jahren. Ich glaube teilweise Hand-in-Hand mit den "Prinz von Bel-Air"

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide