Ich schau grad einen Pan Tau film und dadurch bin ich auf den gedanken gekommen, dass ich wieder mal Der große mit seinen außeridischen kleinen schauen will... das war irgendwie genial mit seiner aschine die alles kann.

Der große mit seinem Außerirdischen kleinen
-
-
Ich hab "Buddy haut den Lukas" auf Original VHS...
-
Gibts die Filme schon auf DVD?
-
Nicht daß ich wüßte...
-
Der Film ist geil.
Der fängt so an das Buddy verkleidet im Wald rumläuft und die leute denken es wäre ein außerirdischer :))
Den habe ich selsbtaufgenommen auf VHS von 1994 oder so von RTL
Der lief ziemlich oft um die Weihnachtszeit rum immer auf RTL, genauso wie viele andere Bud Spencer filme, aber seid ein paar jahren irgendwie nicht mehr
Das war eine lange Zeit mein Lieblings Bud Spencer film, bis ich ihn so oft angeguckt habe das ich keinen großen Reiz mehr verspürt habe ihn anzugucken
Aber dennoch ein geiler Film
MfG SaScha
-
Der lief zuletzt 98/99 oder so...
-
Ich hab mir das Gerät damals in Lego nachgebaut und hab dann immer H725 gespielt *g*
-
wie geil
-
MetaKnight postete
Ich hab mir das Gerät damals in Lego nachgebaut und hab dann immer H725 gespielt *g*das teil gab es damals in italien auch zu kaufen. mein vater hatte mir das im urlaub gekauft. war damals ziemlich teuer, glaube ich. ich habs noch am speicher liegen. leider ist die elektronik mittlerweile hinüber. was auch kein wunder ist, denn ich hatte das teil ständig in den griffeln ;o)
-
Gibts bilder von dem teil? Kannst ruhig auch mit drauf sein
-
Oliver Onions - Sheriff
...heißt das lied.
-
P.S. Der Film ist nun auf DVD erschienen!
Den 2. ..haut den Lukas gibt es noch nicht.