Threads zu Filmen

  • Ich hab mir mal ein paar Gedanken zu den vielen Threads zu Filmen gemacht, die es hier gibt. (Für mich sind natürlich hauptsächlich die Stummfilme wichtig.) Da sind ja häufig auch spezielle Informationen dabei, die man sonst nicht so leicht bekommt. Sollte man die Titel nicht mal etwas systematischer ordnen? Vielleicht einfach eine Liste irgendwo erstellen, in der sie aufgezählt sind und auf der man den entsprechenden Titel nur anklicken muss? Dann gehen diese Infos nicht verloren.


    In so einer Liste könnte man auch nachschauen ob es einen Titel schon gibt, damit man nicht unnötigerweise einen zweiten Thread zum gleichen Film eröffnet, der dann irgendwann zusammengelegt werden muss.

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • in der sie aufgezählt sind und auf der man den entsprechenden Titel nur anklicken muss?

    Hab das jetzt erst gelesen. Die Idee ist gut :):thumbup: Am Besten auch für Serien, Games und Personen.

    Vor allem weil es irgendwie schwierig ist mit der Suchfunktion alles zu finden.


    Z. B wegen Yu-Gi-Oh!

    Tags

    und trotzdem fand ich nichts als ich Yu-Gi-Oh! eingab in der Suchfunktion. Ich hab es sogar aus den Tags rauskopiert und in Suchfunktionen reinkopiert. Wie gibt es das? Ich dachte durch die Tags findet man Threads? :/ Wenn nun ein neuer Gamer hier reinfindet und Yu-Gi-Oh! sucht, findet er es nicht unter dem Namen.

    Muss man jeweils den Namen dann nochmal im 1. Artikel als Überschrift schreiben oder? Kann man da was machen? Das beim Neuen Thema erstellen dazuschreiben vielleicht dass es der Ersteller weiß? Oder es so machen dass man es durch Tags findet?

    Oder die Idee von Austernprinzessin- wäre natürlich besonders praktisch.


    Irgendwo hatten wir das Thema schon mal. Weiß grad nicht mehr wo... Wenn ich "tags" eingebe in Suchfunktion... naja... seht selber :D