Wurde "Der König der Löwen" von "Kimba, der weiße Löwe" inspiriert ?

  • Dieses Video habe ich gerade auf YouTube entdeckt und ist sehr interessant:



    Was meint ihr ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Das ist bitter: Nun kann ich, was ich letztens noch frohoffte, in die Tonne kippen. Disney hat dann gar nix "Eigenes" außer der Farbe "Ab 18 für Kinder aufzubereiten". Nach dem ich die Kontroversen durchlesen habe, muss ich nicht nur Broderick zustimmen, dass es tatsächlich so ist. (Es war ein geheimes sich mit fremden Federn schmücken)