Cowboy Bebop

• Hab gestern die ersten 2 Folgen auf MTV gesehen. Bin normalerweise nicht so ein Anime Fan, aber die Serie fand ich gar nicht sooo schlecht (sieht man von der wenig vorhandenen Handlung ab). Die Musik ist auch super :)

Wie gefällt sie euch denn?

leppard81

"Benjamin is nobody's friend. If Benjamin were an ice cream flavor, he'd be pralines and dick." - Garth Algar, Wayne´s World

• Was??? :wow:
    Die Serie wurde offensichtlich für den US-Markt konzipiert. :dead:
    Sieht eher aus, als hätte man einfach in den Weltraum verlegt und einen neuen Namen aufgedruckt! Dabei erreicht es noch nicht mal die Qualität des Originals, sondern liefert eher die Parodie auf sich selbst! :heul:

"Monica Lewinsky had more president in her mouth than George W. Bush has in his whole body".

• Schaut Ecuh mal akira an ,der film ist der AnimeFilm schlechthin.
    Akira Rulez!!!

Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken

• Naja, ich find die Story n bisschen dünn... einige Episoden finde ich auch schlichtweg langweilig... aber sonst ist die Serie klasse, und mal ne Abwechslung zu dem ganzen durchschnittlichen Anime-Kram.

(Akira... meines Erachtens der beste animierte Film aller Zeiten!)

• Mir geht langsam dieses andauernde teatralische rückgeblende auf die nerven.... mal ist das ganz gut, aber wenn das jeder folge hat, dann wird es langweilig.

• R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

Eine der besten Anime-Serien kehrt ins Heimkino zurück: Sci-Fi-Kult erstrahlt in völlig neuem Glanz

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000047337.html

R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !