Die Sendung mit dem Elefanten (2007-...)

  • Der_Elefant_im_Fernsehen_1_250x160.jpg


    Die Sendung mit dem Elefanten (Untertitel: Lach- und Sachgeschichten für Fernsehanfänger) ist seit dem 10. September 2007 ein Ableger der Sendung mit der Maus. Die Sendung ist entwickelt worden, um den Interessen und dem Entwicklungsstand von drei- bis sechsjährigen Kindern gerecht zu werden.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sendung_mit_dem_Elefanten

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Schauen sich meine Kinder sehr gerne an - wobei das inzwischen nachgelassen hat, ist ja auch eher was für die Kleinen. Aber ich finds wirklich gut gemacht. In der letzten Pastewka! Staffel kommt Engelke und "Die Sendung mit dem Elefanten" vor, Pastewka muss kurzfristig einspringen und hat eine undankbare Nebenrolle :D

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide