ich rede hier von den filmen und nicht die zeichentrickserie. also teil eins war ja mega geil aber dann gings ziemlich nach unten. obwohl teil 4 doch wieder ein wenig nach oben ging. wie seht ihr das
Batman
-
-
Ich weiss garnich mehr welche das alles waren.
Erinnern kann ich mich an den, wo Michael Keaton Batman gespielt hat und Joker war Jack Nicholson, der war glaub ich ganz gut.
Ansonsten George Clooney als Batman und Jim Carey als Riddler?
Danach Val Kilmer als Batman und Arnold Schwarzenegger als Dr. Freeze oder wie der heisst?
Oder war das anders? Bitte um Aufklärung
-
der erste teil war mit michael keaton als batman und jack nicholson als jocker da haste das noch ganz richtig im kopf. (Batman the movie)
im zweiten teil hat auch michael keaton den batman gespielt und als bösewichte waren da catwoman michelle pfeifer und der pinguin danny de vito. (batmans return)
im dritten teil war es val kilmer als batman und jim carry als riddler. ausserdem war noch tow face tommy lee jones. und chris o donnell machte den robin. (batman forever)
und im vierten teil war es auch george clooney der als batman unterwegs war und robin wurde auch wieder von chris o donnell gespielt. hinzu kam dann auch noch batgirl alias alicia silverstone. die bösewichte waren hier uma thurman als poison ivy und unser aller arnie schwarzenegger als mr. freeze. (batman & robin)
-
Hm, den zweiten Teil kenn ich garnicht...
-
ich persönlich bin der meinung das du da auch nicht all zuviel verpast hast. der war echt nicht dolle. aber teil 4 macht wieder ein wenig hoffnung das es wenn mal ein 5ter kommt besser wird
-
Gegen wen soll der m 5er denn noch kämpfen?
-
Wie wärs mal mit solchen Corssover geschichten wie Batman & Superman vs. Doomsday oder heman, lobo,...
-
Du kannst Batman doch nich gegen die Guten kämpfen lassen, außerdem darf der eh nur gegen Leute aus dem Marvel-Universum kämpfen, ok, Lobo wär ne Ausnahme... :muhaha:
-
Dann eben wolferine
Oder wie wärs mit den Hauptdarsteller aus "IPP's - Helden" oder Leutnant Blueberry *lol* -
Also wirklich, Wolferine is doch auch einer von den Guten... Magneto wär mal ne Idee :D:D:D
Oder gegen Leo DiCaprio :muhaha:
-
in den comics ist doch noch der verrückte hutmacher oder wie wäre es mit return of the jocker *g* aber bei batman gabs doch noch ein oder zei bösewichte. und wenn ich mich recht entsinne sind ja nicht alle bösen gestorben in den filmen. also wäre theoretisch ein wiederauftauchen von riddler möglich. oder catwoman
-
MG286 postete
Gegen wen soll der m 5er denn noch kämpfen?
Gegen Village People, die Latex-Schlampen aus dem YMCA-Universum.Aber am Ende gerät Batman auf deren Seite und er wird das siebte Mitglied
-
Hey, die Village-People waren gut... Ich hab noch 2 LP´s von denen
-
Ich hab nicht gesagt, dass sie schlecht sind
-
Du hast gemeint, er kämpft gegen die, also müssen die zu den "Bösen" gehören...
-
Haarspalterei
-
hat hier jemand was von spalten gesagt
-
Stephan postete
Haarspalterei
Hey, ich lern immerhin grad Jura... -
Ich glaubs nicht... Ihr zieht den vierten Batman Film dem grandiosen "Batman Returns" vor???
Batman und Robin war so ziemlich der einzige Film, bei dem ich beinahe das Kino verlassen hatte, weil ich die dämlichen Wortspielchen von Arni nicht mehr ertragen habe.
Die ersten beiden, fast schon opernhaften Filme von Tim Burton sind absolute Filmkunst, wo hingegen Joel Schumacher nur bunten Dreck fabriziert hat. -
da muss ich dir wieder sprechen. der erste teil war ein bomben film aber der zweite und dritte waren nun echt scheiße. dennoch gehören die dazu. aber der 2 war niemals besser als der vierte