Saber Rider goes 3d

  • Tach zusammen, erstmal respekt für die coolen 3d modelle usw.
    Ich bin ja nun völlig neu hier im Forum und habe eh keine Ahnung was hier abgeht, aber ich frage mich doch, was ihr mit der ganzen arbeit bezweckt.
    Ich meine jetzt aus den posts herausgehört zu haben, daß ihr an sowas wie mods für games und an animierten kurzfilmen filmen arbeitet.
    Vielleicht kann ich ja einen Teil dazu beitragen, hab ezwar keine Ahnung, von modellierung und tracing etc aber dann hätte ich einen Grund mich damit zu beschäftigen...

  • so ich meld mich auch ma wieder. die neuen hier kennen mich wahrscheinlich noch gar nich wei ich seid nem halben jahr nich mehr hier war.is ja auch egal. ihr müsst ma ein 3d model von colt´s flieger machen.nur so als tip

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!

  • Zitat

    Shorty postete
    so ich meld mich auch ma wieder. die neuen hier kennen mich wahrscheinlich noch gar nich wei ich seid nem halben jahr nich mehr hier war.is ja auch egal. ihr müsst ma ein 3d model von colt´s flieger machen.nur so als tip


    Ist eines der Projekte für´s nächste Semester. Momentan übe ich an Star Trek-Modellen, weil man da mehr ausprobieren kann. Wie üblich verweise ich für Lerninteressierte auf http://forums.scifi-meshes.com. Man sollte sich erst mal dort mit kleinerren Projekten austoben.



    PS: Da sich mein Modellier- und Beleuchtungs-Stil langsam bessert, sind im nächsten Semester wahrscheinlich die ersten Projekte für Yuma-City drin. Bin wie immer dankbar für Motiv-Vorschläge.