Saber Rider goes 3d

• Hi Leute.

Da bei der Galaxy-Rangers-Serie so wenig Resonanz kommt, hoffe ich, dassIhr Euch wenigstens über folgende Bilder freuen werdet:

Die Modelle basieren auf den Covers der Bismark-DVD-Boxen und weichen deshalb etwas von denen der Serie ab. Da in der Serie aber (fast) abwechselnd US und JAP-Zeichnungen zu sehen sind, musste ich mich auf eine Quelle festlegen.

"Monica Lewinsky had more president in her mouth than George W. Bush has in his whole body".

• Iron. Du bist vermutlich der Einzige, der mir bei dem Projekt geholfen hat, aber Andere sollten sich auch mal ernsthaft zu Wort melden.

1 weiterer User hatte sich nach 3D-Software erkundigt und seitdem nie wieder gemeldet
    und 1 weiterer User wollte sich sogar per PM das 3D-Modell für GV erschnorren, hat aber dann offenbar einen Rückzieher gemacht.

"Monica Lewinsky had more president in her mouth than George W. Bush has in his whole body".

• Ausgezeichnet! :)
    Das freut mich richtig, endlich mal wieder etwas total Neues aus der Fanszene zu sehen (als 3-D gab es bislang nur die Counterstrike-Models). Mir gefällt die Idee gut, du solltest auf jeden Fall damit weitermachen. :)

Ich habe mich eh schon gefragt, warum noch keiner auf die Idee gekommen ist, 3-D-Bilder von Saber Rider zu machen. Von Captain Future z.B. gibt es auch schon unzählige und erstklassige Raytracingbilder.

• Hey, die Teile sind ja genial. Kann man davon auch Videos erstellen? Ob im Cartoon-Effekt oder in 3D... wäre auf jeden Fall beides unglaublich.
    Da könnte man sich unter Umständen ja mal ransetzen und ne Fortsetzung zu SRatSS erschaffen. Saber Rider 3D oder eben mithilfe des Cartoon-Effekts ein 2D wirkendes Video erschaffen. Ich glaube, bei Futurama wird einiges auch in 3D verwendet obwohl das Endergebnis ja ein 2D cartoon ist.

Auf alle Fälle find ich die Pics schonmal genial.
    Weiter so.

• Für Futurama wird ein Konkurrenzprodukt zu "Illustrate" verwendet, das ich verwende.
    Glaubt mir: Allein an dem RFR habe ich mehrere Wochen gearbeitet, bis er halbwegs dem Original ähnlich sah.
    Ramrod ist noch WIP (Work-In-Progress), da man der Cockpit-Seite noch die Meschinenelemente fehlen.
    Werd´ demnächst eine Animation erstellen, in der RFR seine Waffenbereiche ausklappt und wieder einfährt.
    Außerdem sind leider einige Abstriche nötig: Meine alte Krücke von PC (800 MHz, 128 MB, 18 GB, TNT2) braucht für ein einziges Video-Bild mit fotorealistischen Schatten fast 45 Minuten!
    Falls Ihr Vorschläge für Wallpapers habt, postet hier einfach Skizzen.
    Demnächst ist ein normaler kleiner Outrider-Jäger an der Reihe und Kuboth kriegt heute die ersten Bilder.

• OK, Hab´mir eh´ vorgenommen, das Fahrwerk zu modellieren. Habe jedoch noch keine Modelle der Charas, weil das pro Figur eine Arbeit von 2 Wochen ist, wenn es echt wirken soll.