Ebenfalls ein Kultfilm von Steven Spielberg.

Unheimliche Begegnung der dritten Art (1977)
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
ZDF Neo zeigt den Film Freitag, den 20. Oktober, von 21:55 bis 00:05.
-
Heute läuft einer der besten Sci-Fi-Filme aller Zeiten werbefrei im TV – episch, einfallsreich & extrem emotional!
-
"Das hätte ich nie tun sollen": Diese Änderung an einem Science-Fiction-Meilenstein bereut Steven Spielberg zutiefst
"Das hätte ich nie tun sollen": Diese Änderung an einem Science-Fiction-Meilenstein bereut Steven Spielberg zutiefst„Unheimliche Begegnung einer dritten Art“ ist ein absoluter Meilenstein des Science-Fiction-Genres. Trotzdem ist Regie-Legende Steven Spielberg nicht ganz…www.filmstarts.de -
Steven Spielberg bereut seit 47 Jahren die letzte Szene eines seiner Sci-Fi-Meisterwerke: "Das hätte ich niemals machen dürfen"
Steven Spielberg bereut seit 47 Jahren die letzte Szene eines seiner Sci-Fi-Meisterwerke: "Das hätte ich niemals machen dürfen"Unheimliche Begegnung der dritten Art ist eines der Sci-Fi-Meisterwerke von Steven Spielberg. Nur eine Szene am Ende, die in einer der Versionen vorkommt,…www.moviepilot.de -
Die 23. Futurama Folge der 7. Staffel "Game of Tones" ist eine Parodie auf den Film.
-
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „Unheimliche Begegnung der Dritten Art“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „Unheimliche Begegnung der Dritten Art“Hat der Film ein romantisches Ende? Möglicherweise. Hat das Ende den nötigen Punch? Wohl kaum. Von Jahr zu Jahr wirkt die "Unheimliche Begegnung der Dritten…www.rollingstone.de