Sky du Mont

  • 220px-Nina_Petri_%2834954367482%29.jpg


    Zu sehen ist er in verschiedene Tatort-, Derrick-, Der Alte-, Der Kommissar-, Ein Fall für Zwei-Serien, aber auch in Das Boot, Agentin mit Herz (Scarecrow and Mrs King): The Times They Are A-Changing (Staffel 2 Folge 2), Otto – Der Film, Adelheid und ihre Mörder (Folge Zwei links, zwei rechts), Der Clown – Schöne Ferien, Der Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise – Periode 1, Otto’s Eleven, Fünf Freunde 3, Die drei Federn, Bullyparade – Der Film...

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Sky Du Mont spielte in den drei erfolgreichsten deutschen Filmen jeweils eine größere Nebenrolle: Otto - Der Film, (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 und Der Schuh des Manitu.

  • Sky du Mont ist mir in erster Linie aus "Ottos Eleven" bekannt, da fand ich ihn sehr gut, auch in "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" und in "Der Schuh des Manitu" hat er mir gut gefallen. Leider kenne ich noch nicht so viele Filme mit ihm, aber ich sehe ihn immer wieder gerne. Irgendwie ein ganz eigener Typ

  • Sky Du Mont im Jahr 2013 über Stanley Kubrick und die Dreharbeiten zu "Eyes Wide Shut"


    Schauspieler Sky du Mont über Stanley Kubrick & das Geheimnis der Liebe...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Massengeschmack-TV: SKY DU MONT: "Beinahe wäre ich JAMES BOND geworden"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius