:fresse: jay und silent bob sind einfach nur die coolsten :fresse:
Jay Und Silent Bob
-
-
Was bringt es dir, uns das mitzuteilen?
Aber zum Thema: Stimmt...
-
wie viele filme hast du den mit ihnen schon gesehen?
-
ich kenne bis jetzt von denen dogma und jay und silent bob schlagen zurück! sind echt geil die filme!
ich mag die 2 -
ich hab dogma , jay und silent bob schlagen zurück , und ein bischen von malrats gesehen aber ein film reicht schon um zu sagen das die beiden einfach oberkrass sind
-
Na ja, es gibt viele "Pärchen", von denen der eine nur Müll labert und der andere nix sagt, deshalb sind die beiden nix Besonderes...
Bewundernswert sind allerdings die anderen Sachen, die Kevin Smith AKA Silent Bob macht, er hat ja Dogma produziert und ist auch sonst sehr in der Branche engagiert.
-
Die beiden rulen Die sind für mich einfach irgendwie die Bill und Teds der 90iger
-
auf jeden fall die beiden sind einfach nur geil
der jay sollte mal ne platte aufnehmen der hats einfach drauf
-
he aber silent bob spricht doch
-
der spricht glaub ich nur drei mal im film!
-ein mal schreit der den jay voll an
-einmal discutiert der voll lange und schnell mit einem
-und er sagt zu einer schnitte bitte oder dankedas is einfach das coole an dem der sagt kein wort aber wen dann geht der voll ab
-
jay und silent bob sind einfach nur die coolsten
-
sei ihr auch alle bei der klid dabei
-
also ich finde so richtige jay und silent bob fans seit ihr alle noch nicht. ich habe schon viele mehr von denen gesehen. hier einmal die liste der sachen die ich gesehen habe:
clerks-die ladenhüter (erster film mit den beiden in s/w und mit dt.ut.)
mallrats (der zweite)
chasing amy (meine liebling liebeskomödie weil sie die liebe so zeit wie sie sich anfühlt)
dogma (der erste richtig große kino hit der beiden)
jay und silent bob schlagen zurück (die erste richtige hauptrolle für die beiden und gleichzeitig der letzte film von kevin smith (silent bob) mit den beiden kiffern)
clerks the cartoon (eine 2er dvd in eng. mit 6 folgen der engl. kultcartoonserie zum film)
dann habe ich noch die soundtracks zu den filmen clerks,mallrats,dogma und jay und silent bob schl.
außerdem 2 jay und silent bob figuren und eine buddy jesus figur wie in dogma.also wenn ihr mehr über die beiden und ihren erfinder wissen wollt, geht auf ihr seite http://www.viewaskew.com
da steht auch was zum neuen film von kevin smith (jersy girl) -
Echt toll du bist bestimt jetzt der mega checker
meinst du du bist jetzt der mega fan von denn beiden nur weil du alle filme gesehen hast und ein paar stück plastik hast die wie zwei typen ausm film aussehen?das sind bestimmt so mega vorbilder für dich
aber du vergöterst die viel zu viel.Ich find die beiden auch voll cool aber an unrealen menschen zu glauben und sie alls vorbilder zu nehmen is schon ein bischen hart das zeigt das du keinenn eigenen willen hast und dich nach anderen richtest!!!
-
Meine Freundin&ich werden ständig mit denen verglichen..
"Der eine labert non-stop Blödsinn, der andere gar nichts."
Ratet mal, ob ich Jay oder Bob bin
Aber des liegt wohl eher an der Mütze Hab nämlich die gleiche wie Jay (oder steht bei dem was druff?), nur in roooot. -
naja wenn deine freundin bob wäre dann würde sowieso was nicht stimmen ich mein wegen dem bard
-
Keine witze über acyns bard, sie tut ja schon alles, damit er ordentlich wächst
-
Ja, ich will so einen wie Gimli von HdR
-
he da war doch was mit zwergen und bärten und so
die zwergen fraun haben doch auch so einen bard oder -
Jo, bei den Gnomen auch
Aber kommt immer drauf an, welches Buch man liest.