Ich habe selbst nie bemerkt dass der AMiibo wie mein Avatar aussieht ![]()
Was sammelt Ihr eigentlich?
-
-
-
Vogel Specht ja alle aber das fällt tatsächlich gar nicht so auf... Meine Geld Börse ist recht.... Hust....groß
-
Der Bierdeckel | Karambolage | ARTE
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
PE TENDO: Eine MAMA rockt den FLOHMARKT 😱👀
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Bin gerade auf der Suche nach ältere Telefonbücher in meinem Bereich.
Habe bei Wohnugsauflösungen, gesehen bei "kleinanzeigen", drei mal Glück gehabt.
Beobachte gerade eins aus den 70er Jahren auf ebay.
Ältere Zeitschrfiten bzw. Fernsehhefte hab ich auch ergatter können.
Bloss schade, dass die aktuellen Telefonbücher immer schlanker werden
-
Ich spare seit kurzem. Gilt das als Sammeln?
-
Ich spare seit kurzem. Gilt das als Sammeln?
Auf jeden Fall gilt es als vorausschauend

-
Ich habe viel Merchandise (hauptsächlich T-Shirts und Plüschtiere) meiner Lieblingscharaktere aus Japan importiert.

Aber so langsam reicht es mir; ich habe nicht genug Platz für den Kram. Und günstig ist es auch nicht gerade, wo 3/4 der Kosten nur auf Zoll und Versand entfallen!

-
Früher hatte ich alles was mit Batman zu tun hatte gesammelt, von den 60ern bis 90ern, aber die neuen Filme reizen micht nicht.
-
Ich sammle Münzen, aber keine Gedenkmünzen, sondern Laufmünzen aus aller Welt, hauptsächlich Euros, da kommt man am besten ran. Ich habe aber auch Münzen und Scheine aus Gegenden, in denen ich nie war.
Außerdem sammle ich Informationen zum Berliner Schienennahverkehr, also S- und U-Bahn.
-
Früher hab ich Münzen, Briefmarken, Zeitungen, CDs, Schallplatten und Bücher gesammelt.
Mittlerweile sammle ich nur noch Filme und Musikaufnahmen. Das Speichermedium ist mir dabei nicht mehr ganz so wichtig, aber eine vernünftige Qualität ist schon wünschenswert..

-
Ja CDs habe ich früher auch gesammelt, aber eigentlich bestimmte Songs, die nirgendwo mehr gespielt werden, aber hat man mal was gefunden, muss man die ganze CD kaufen. So habe ich schon ca. 18mal "99 Luftballons" mitgekauft. So gesehen sind es schon 1782 Luftballons.

Seit ich Musik online kaufe, habe ich meine Sammlung nicht mehr wesentlich erweitert.
-
So gesehen sind es schon 1782 Luftballons.

Schöne Reise
.[Blocked Image: https://www.kinderfilmwelt.de/fileadmin/user_upload/movies/images/oben/oben1.jpg]
-
Danke!