Was sammelt Ihr eigentlich?

  • würde mich ja mal interessieren was ihr so sammelt und was ihr schon alles habt mittlerweile (anders: sammelt ihr überhaupt?)


    ich sammle folgendes:


    - hörspiele (habe bravestarr komplett inkl. promo tape, motu komplett inkl. promo tape und übergangsfolge, einige doppelt und dreifach :))


    - 80´s cartoons (habe saber rider komplett, captain future komplett, galaxy rangers komplett, bravestarr - die legende komplett)


    - videospielkonsolen (besitze 2x megadrive, megadrive 2, mega cd2, 32x, nes, 2x snes (einer original eingeschweißt), gamecube, master system 1, master system 2, saturn, dreamcast, game boy advance)


    - die passenden games dazu (meistens japanische)


    - dvds (meistens animes oder ältere filme die ich als kind schon toll fand) :)


    so, nun seid ihr dran! :D

  • -monchichies (kein plan wie man die nun genau schreibt)
    -schokoweihnachtsmänner und osterhasen(hat sich zufällig ergeben,weil ich die net gegessen hab)
    -klammertiere(gabs in der grundschulezeit von meiner mutter immer zur belohnung wenn ich im diktat in der schrift ne bessere note hatte als ne 2-3 *g*)

  • Das thema hatten wir irrrgeeennnddwoo schonmal, nur hab ichs nicht gefunden, deswegen denke ich, dass es noch im alten forum war.


    Ich sammle/sammelte:


    - Briefmarken (sehr selten kümmer ich mich drum)
    - Bücher (vorallem die alten geilen sehen in regal gut aus - ebay is da ideal dafür)
    - telefonkarten (nur wenn ich zufällig noch welche in die finger bekomme)
    - münzen / scheine (auch wenn ich mal was bekomme)
    - dvds (ich will endlich die lümmel filme auf dvd :))
    - cds sowie schallplatten (sind mir heilig)
    - hörspiele auf mc und lp (immer wieder schön anzuhören)
    - comics (jetzt bestelle ich nur noch manchmal welche nach um sammlungen zu vervollständigen, mein wertvollstes stück dürfte so um die 700 € wert sein *prahl*)
    - informationen, bilder, material in sachen familien (genealogie halt ;))
    - viel altes gelump von ebay (z.b. auch bücher, wie oben erwähnt)
    ....mehr fällt mir spontan nicht ein

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich sammle/sammelte


    - das "Lustige Taschenbuch"(hab sogar eine orginal Ausgabe der Nr.1 von 1961)
    - Bierdosen aus aller Welt


    Achja AleXis stimmt des wirklich das du alle Saber Rider Folgen hasch???
    Wenn ja kannsch du die mir auf VHS oda CD mache??
    Ich bezahl auch gut ;)
    --
    alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

  • Ich sammle


    CDs, CDs, CDs :) (werd´mir wohl in diesem Jahr an die 30+ CDs zugelegt haben)
    Schallplatten (überwiegend rareAOR/Hardrock-Sachen; bzw. alles was ich finden kann und irgendwie Metal ist)
    jegliche Art von Bon Jovi singles
    X-men Comics
    abgerissene Gitarrensaiten (ok, ich "sammle" sie nicht wirklich, die häufen sich halt an....LOL.....)


    ALEX

    "Benjamin is nobody's friend. If Benjamin were an ice cream flavor, he'd be pralines and dick." - Garth Algar, Wayne´s World

  • @ spike: Plektren? Mit Band-Bedruckung???


    Ich hab 2 von Jaded Heart and eins von Judas Priest (auf der letzten Tour am Ende der Show aufgefangen....)

    "Benjamin is nobody's friend. If Benjamin were an ice cream flavor, he'd be pralines and dick." - Garth Algar, Wayne´s World

  • ich sammle morddrohungen
    http://www.tv-kult.com/forum/s…c.php?threadid=1172&time=
    :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

  • Ich sammle/sammelte


    -Hörrspielcasetten: Perry Rhpdn Komplet, Macabros, Comander Perkins
    -Video: Saber Rider Folgen komplett, galaxy ranger komplet

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup: