Ja, wieder mal nen Saber Rider Cel bei eBay, gleicher Anbieter, anderes Cel, diesmal in Farbe. Ma sehn für wieviel das diesmal weggeht, wobei ich der Meinung bin das es diesmal nicht soviel wird, da nicht die Star Sheriffs drauf sind
Saber Rider: Neues Cel bei ebay
-
-
hm... aus welcher folge ist das denn wohl?
-
Sincia aus "Die Geiseln".
-
Aktuell werden bei ebay.de wieder 2 Saber Rider Cels angeboten:
Cel Trista für 40 EUR
https://www.ebay.de/itm/Saber-…udio-Pierrot/352409145653
Colt für über 200 EUR (aus Japan)
-
Howdy,
sehr viele Cels sind Anfang der 2000er bei eBay verkauft worden. Hin und wieder tauchen auch alte Bekannte auf. Das Cel aus dieser beendeten eBay-Auktion etwa ist mir noch aus dem Frühjahr 2001 bekannt... kurios.
-
Das sind eben für Fans nicht nur Sammlerstücke sondern auch Wertanlagen. Kannst Du sagen ob es sich preislich von 2001 bis heute verändert hat? Und kennt jemand richtige Auktionsergebnisse, wenn mal ein (gutes) Cel ab 1 EUR versteigert wird?
Gerade diese japanischen Cels gibts ja massig auf den Markt. Shairaptor (auch ein Nutzer hier im Forum) hat von der Nils Holgersson auch welche mal gekauft. Und wenn man danach sucht findet man bei ebay viele.
Was ich ab und zu mal gesehen habe sind Cels zu den Mainzelmännchen. Was ich noch nie auf den Markt gesehen habe sind welche zu "Meister Eder und sein Pumuckl" - eins habe ich vom Regisseur persönlich mal geschenkt bekommen. Die wurden auch mal im Rahmen von "Pumuckl TV" verlost. -
Kein Cel aber wohl eine originale Zeichnung: