Weihnachtsgrüsse

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat von Vogel Specht

    Meine kleine Tochter ist heute leider krank geworden. Ich hoffe das bessert sich noch die nächsten Tage. Aber das sehen wir jetzt einfach von Tag zu Tag wie wir agieren.


    Auch ich wünsche gute Besserung! :)




    Zitat von Grüner Blitz

    Ich bin Weihnachten zwar allein, bzw. sind meine Mutter und ich nur noch zu zweit, aber ich finde,gerader diese Feiertage sollte man mit der Familie und eben NICHT vor dem PC verbringen!


    Zitat von Vogel Specht

    Nicht vor dem PC und nicht vor dem Fernseher am besten :)


    Das sehe ich grundsätzlich auch so. Allerdings werde ich noch bis Mittag hier im Forum anwesend sein, da meine halbe Familie bisher noch nicht da ist und wir erst am Nachmittag mit den Feierlichkeiten beginnen. Außerdem hatte ich in der Weihnachtszeit bisher kaum Zeit etwas Weihnachtliches im Forum beizusteuern. Darüber hinaus bin ich nach den arbeitsreichen Wochen im November und Dezember froh, erstmal etwas entspannen zu können. Aber ich freue mich auch schon auf die Weihnachtsfeierlichkeiten heute an Heiligabend! :)

  • Ich hoffe, ihr hattet alle ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Leibsten<3


    Falls ihr heute nochmal feiert, dann wünshe ich euch natürlich nochmal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest🎄🕯


    Bei uns ist gestern Abend die dritte und letzte Feier zu Ende gegangen. Jetzt geht es an die Vernichtung (Essen) der ganzen Weihnachtskekse...:P und ins Fitness damit die Figur gehalten werden kann^^

  • Sie hat mehrfach gebrochen und hatte Fieber. In der Nacht vor heiligabend war das Fieber noch da, sie ist noch nicht ganz fit, aber es geht und sie konnte an Weihnachten teilnehmen - vielen Dank für die Genesungswünsche.


    Ich hoffe Ihr hattet/habt auch schöne Tage. Bei uns hat es bisher gepasst. Morgen dann noch einen schönen Familientag, und ab dem späten Abend bin ich wieder hier wenn ich nicht zu müde bin.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

    • Offizieller Beitrag

    Auch vom Admin noch frohe Weihnachten in die Runde! Genießt noch den letzten Feiertag mit Euren Lieben!


    Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Jahr hier im Forum. Leider gab es auch so manche Probleme, die wir aber hoffentlich nun hinter uns lassen können. Ich wünsche noch einen schönen Jahresabschluss, ein rauschendes Silvesterfest und alles Gute für das neue Jahr 2019! Glück, Frieden, Gesundheit und Zufriedenheit!

  • Ich bin auch wieder da und bedanke mich für alle Weihnachtsgrüße und Genesungswünsche. Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne, ruhige Tage mit euren Liebsten.


    Wir bereiten uns gerade aufs "lange Wochenende" vor. Wir haben am 1. Januar ja zusätzlich noch einen Geburtstsag zu feiern und meine Güte.... heute war der Einkaufswagen vielleicht voll :D


    Fall man sich nicht mehr liest, wünsche ich euch schon einmal einen guten Rutsch und einen prima Start ins Neue Jahr.

  • Liebe Forum-Familie,


    Ich wünsche euch und euren liebsten ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage. Mit guten, leckeren Essen, dem ein oder anderen Geschenk und das ihr gesund bleibt.

    Macht das beste aus der - schwierigen- Zeit. Ich trinke später ein Glas Wein auf euch :)


    Liebe Grüße