Paddy's Microkosmos

  • Knifflige Fragen. Da kann ich nicht mitmachen :S

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Das 70 (oder 70er?) Jahre Quiz kapier ich komplett nicht , muss ich sagen... die Fragen sind so lang und die kapier ich nicht... das ist eine Folge die ich nicht so gelungen finde, kann aber nicht sagen warum... Warum sind die Fragen so lang, warum jetzt wieder mit kassette, ohne Antworten aufschreiben?

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Das 70 (oder 70er?) Jahre Quiz kapier ich komplett nicht , muss ich sagen... die Fragen sind so lang und die kapier ich nicht... das ist eine Folge die ich nicht so gelungen finde, kann aber nicht sagen warum... Warum sind die Fragen so lang, warum jetzt wieder mit kassette, ohne Antworten aufschreiben?

    Weils der Quizersteller so erstellt hat. Deswegen haben wir inzwischen konkretere Rahmenbedingungen (4 Antwortmöglichkeiten). Ich finds aber, dass das gerade deswegen eines der besten und lustigsten Quizvideos geworden ist :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

    Einmal editiert, zuletzt von Vogel Specht ()

  • Grand Theft Auto III | Playstation 2 | Paddy & Daniel zocken | Retro Gaming


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Unboxing the Past | Paddy & Sebastian packen Nachlass aus | Schatzsuche


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Wundervoller Hintergrund! :):thumbup: aber irgendwie wird einem schwindlig davon :D

    Diese Siegel finde ich immer toll. Hab ich letztens in irgendeinem Geschäft gesehen- Siegelwachs und so einen Stempel dazu. Toll!

    Alte Schmuckbriefe, bzw. wenn Bilder drauf sind- so schön :love:

    Die Kataloge- da höre ich oft Leute reden- ach wir haben ja so wenig verdient. Und dann sieht man die Preise :D:D

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Wundervoller Hintergrund! :):thumbup: aber irgendwie wird einem schwindlig davon :D

    Diese Siegel finde ich immer toll. Hab ich letztens in irgendeinem Geschäft gesehen- Siegelwachs und so einen Stempel dazu. Toll!

    Alte Schmuckbriefe, bzw. wenn Bilder drauf sind- so schön :love:

    Die Kataloge- da höre ich oft Leute reden- ach wir haben ja so wenig verdient. Und dann sieht man die Preise :D:D

    Vielen Dank :)

    Ich möchte mehr Quizze, ich bin süüüüüüüchtig! :D :D :D :thumbup::thumbup::thumbup:

    3 sind noch in der Pipeline, 10-20 in Vorbereitung :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Super! :) Hoffentlich so locker flockig wie immer :) Wie gesagt, die Rezeptur und Machart bitte nicht ändern! :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Wenn in Berlin jemand für einen Senator in Vertretung unterschrieben hat, dann war das der Staatssekretär. In Berlin hießen die bis in die 1980er hinein Senatsdirektoren. Hier musste der Senatsdirektor unterschrieben, weil der Innensenator Joachim Lipschitz wenige Tage zuvor verstorben war. Sein Nachfolger Heinrich Albertz war am Tag der Unterschrift erst seit einem Tag im Amt.


    Leichlingen liegt übrigens in der Nähe von Düsseldorf und Solingen, bin 1980 mal dort gewesen.

  • :D:thumbup::thumbup::thumbup: ich auch :thumbup:cool!!! Ich halte mal den Daumen für Lisa :D:thumbup::thumbup::thumbup:

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009