Paddy's Microkosmos

• Wer ist eigentlich die Lisa, wenn ich mal so bescheuert fragen darf? :D Also ich meine wessen Freundin oder Frau etc ist sie? ;)

- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

• Ich schau grad die Quizrunden an, die machen süchtig :D Erst Nintendo, dann 90er, und jetzt das hier :)

- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

• Ich schau grad die Quizrunden an, die machen süchtig :D Erst Nintendo, dann 90er, und jetzt das hier :)

Oh super :) Ich hab mir erst gestern gedacht, dass es ja schön ist, dass den Kommentatoren die Quiz-Videos so gefallen und dass die sich doch super anbieten`am Stück geschaut zu werden, wenn man sowieso Gefallen an dem Format gefunden hat :)

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Ja stimmt! :) Aber nach dem Marathon brauch ich mal ne Pause! :D Aber sehr schön! Modernes Fernsehen kann so geil sein! :D

• Beim Beantworten der Fragen? Hab nicht mitgezählt ;) Bei Pumuckl usw gut, aber bei Simpsons hätte ich schlecht abgeschnitten, da kenn ich mich überhaupt nicht aus :D Kenne die Serie natürlich, hab es aber nur so sporadisch geschaut in den 90ern. Es lief auf Teleclub (vorgänger von Premiere?) Anfang der 90er vor der ZDF Ausstrahlung :)

• Der Techniknazi hier! :D

Ist das nicht ein etwas intimer Dreh für Publikum? ? Fehlt nur noch dass ihr zu zweit... im Bett... ihr wisst schon ;)

Gyros zum Frühstück? Ja seit ihr denn des wahnsinns, politisch unkorrekter geht's ja nimmer! :D:thumbup:

Mayking off, der Maikönig... autsch, der Paddy haut immer Kalauer raus! ;D Paddy ist ja so'n kleiner Karl Dall! :D

Ich kann doch nicht annehmen, dass... von Otto, genau! :D

• Vogel Specht Kurz Off-Topic, bei Sekunde 6 im obigen Video erkennbar: Das große Bilderbuch links unten in der Ecke hab' ich sofort erkannt, das hatte ich als Kind auch und habe es geliebt! :)

Das große Zirkusbuch? Das ist auch noch original von mir :-)

Der Techniknazi hier! :D

Ist das nicht ein etwas intimer Dreh für Publikum? ? Fehlt nur noch dass ihr zu zweit... im Bett... ihr wisst schon ;)

Gyros zum Frühstück? Ja seit ihr denn des wahnsinns, politisch unkorrekter geht's ja nimmer! :D:thumbup:

Mayking off, der Maikönig... autsch, der Paddy haut immer Kalauer raus! ;D Paddy ist ja so'n kleiner Karl Dall! :D

Ich kann doch nicht annehmen, dass... von Otto, genau! :D

:D Das Gyros hab nur ich zum Frühstück gegessen

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide