Hamburger SV

  • Der Hamburger SV ist nun an der Uwe-Seeler-Allee zu Hause. Heute wurde im Beisein der Familie das neue Straßenschild eingesetzt. Passend zur Rückennummer von "Uns Uwe" erhält der HSV die Hausnummer 9.

  • Mario Vuskovic ist wegen Dopings vom Internationalen Sportgerichtshof CAS für 4 Jahre gesperrt worden. 2 Jahre sind schon rum, aber sein Vertrag beim HSV läuft nur noch bis 2025. Der wurde jetzt aufgelöst. Für die Zeit ab 2026 wird er einen neuen, dann stark leistungsbezogenen, Vertrag unterschreiben. Trotz alledem will der Verein ihm die Möglichkeit offenhalten, wieder aktiv zu werden.

  • Der HSV muss im Kampf um die Rückkehr in die Bundesliga einen schweren Dämpfer hinnehmen: Torjäger Robert Glatzel hat sich am Donnerstag im Testspiel gegen den dänischen Erstligisten Aarhus GF (1:1) einen Sehnenabriss im Übergangsbereich zwischen Hüfte und Oberschenkel zugezogen. Laut Verein sei eine Operation unumgänglich. Er wird mehrere Monate ausfallen.


    Mittlerweile ist der Erstliga-Dino inzwischen zum Zweitliga-Dino geworden. Er ist jetzt im 7. Zweitligajahr. Keine andere Mannschaft gehört dem Unterhaus so lange ohne Unterbrechung an.

  • Der HSV treibt seinen personellen Kahlschlag weiter voran. Getroffen hat es Levin Öztunali, Enkel der Vereinslegende Uwe Seeler, und Moritz Heyer. Beide werden erst einmal in der U21 trainieren.