• Hi,


    hab eben bei wunschliste.de geschaut und folgendes gefunden:


    Alvin und die Chipmunks [Alvin and the Chipmunks]
    SuperRTL: 10.50 Uhr (Spielfilm 'Alwin und die Weltenbummler') (am 19.1.)


    das ist doch zum kotzen. Den Film habe ich mir anfang der 90er jahre aus ner Videothek ausgeliehen, immer und immer wieder so geil fand ich den. Dieses Jahr wurde ich irgendwie wieder an den film erinnert, und mir ist aufgefallen das er jahrelang auch nicht (mehr) im fernsehen lief. Zufälligerweise habe ich den film auf eBay gefunden für 8 euro und sofort zugeschlagen.


    Und was war dann ? Kurz nachdem ich die auktion gewonnen hatte (kein witz!!!) lauf ich ins wohnzimmer, schau in die fernsehzeitung und siehe da:"Am wochenende sollte der film (ja genau der !!), auf RTL2 (oder super rtl ?) laufen.


    Jetzt sehe ich es das er schon wieder kommt. Nichts gegen den film, ich freue mich ja sogar darüber. Aber genau jetzt wo mein Bedürfnis erlegen ist dadurch das ich den film nun auf vhs besitze kommt der film sogar binnen weniger monate gleich 2x.


    Was sagt ihr dazu ? Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht das ihr euch etwas zugelegt habe was ihr seid jahren gerne hättet und als ihr es habt, erfahrt das es wieder ausgestrahlt wird ??


    MfG SaScha


    P.s.: weis nicht so recht wo ich das thema einordnen soll, deshalb habe ich es mal hier rein gepostet :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • @Zauriel
    hehe, da haben wir beide das selbe Schicksal.... *G*


    Iron
    sicherlich, meine Meinung. Aber mir geht es einfach darum das ich Jahre gewartet habe das der Film im TV kommt, und als ich auf die Idee gekommen bin bei eBay nach dem Film zu suchen und ihn zufälligerweise auch fand dieser film plötzlich wieder im TV lief. Auch wenn ich so nen VHS-süchtiger bin, etc. ärgert es einen doch schon.... *G*


    Ranger
    yupp das stimmt :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • "Alvin und die Chipmunks" wird neu aufgelegt. Natürlich in 3D. Bereits diesen Freitag Abend startet die Serie im Abendprogramm von Super RTL. Die Krönung ist allerdings, dass die Chipmunks nicht etwa so aussehen, wie in den Filmen, sondern sehr stark vermenschlicht wirken.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • VIELLEICHT erinnert Ihr Euch noch:

    In einer Folge fanden die Chpmunks ein streuendes Kätzchen, das sie aufgenommen haben.Später wurde es leider überfahren.

    Gerade habe ich herausgefunden, dass das kätzchen nicht mal eine viertelstunde in der folge vorkam.

    dennoch hat mich die szene regerecht traumatisiert...