Brad Pitt

  • pitt-062614-.jpg


    Thelma & Louise, Cool World, Aus der Mitte entspringt ein Fluß, Interview mit einem Vampir, 12 Monkeys, Sleepers, Sieben Jahre in Tibet, Rendezvous mit Joe Black, Being John Malkovich, Fight Club, The Mexican, Ocean’s Eleven, Troja, Ocean’s 12, Mr. & Mrs. Smith, Ocean’s 13, Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Inglourious Basterds...

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Ich kenne nicht sooo viel von ihm.


    Der beste Film und einer meiner Favoriten ist "Fight Club"


    Ansonsten kenne ich:

    "Oceans Eleven"
    "Benjamin bUtton"
    "7 Years a slave"
    "inglourious Basterds"
    "Sieben"

    "Troja"

    "Interview mit einem Vampir"

    ....

    ich glaube das wars?


    Sicher habe ich einiges vergessen.


    Das Beste von Brad Pitt | Blow up - Filme analysiert | ARTE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Mir hat "Mr. und Mrs. Smith" und "Vertrauter Feind" mit ihm sehr gut gefallen.


    ..........schade - du warst mir echt sympathisch aber Menschen die erdnussbutter lieben, Schubsen auch kleine Kinder vom Dreirad 😊 das ist mir zu suspekt 😎

    Mysteria: In Rendezvous mit Joe Black steht Brad Pitt auf Erdnussbutter...

    Welcher Frau ist denn Brad Pitt suspekt?? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Brad Pitt- Die Revanche eines Sexsymbols | Doku HD | ARTE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !