Vielen Dank, ich werde die Glückwünsche ausrichten. Hoffentlich seit ihr alle gut gerutscht. Prosit 2012 !!!
Der kleine Benedikt ist 52 cm groß und wiegt 3580 Gramm. Sein Bruder Valentin (2) freut sich sehr.
-------------
Vielen Dank, ich werde die Glückwünsche ausrichten. Hoffentlich seit ihr alle gut gerutscht. Prosit 2012 !!!
Der kleine Benedikt ist 52 cm groß und wiegt 3580 Gramm. Sein Bruder Valentin (2) freut sich sehr.
-------------
Neben weihnachten ist ja Silvester nicht mehr weit. Wir hatten gestern besuch und ich habe nach ca. 7-8 Jahren mal wieder Feuerzangenbowle gemacht/getrunken. Rotwein oder Glühwein mag ich eigentlich nicht, aber Feuerzangenbowle ist schon lecker. Haut aberordentlich rein (wir habens mit Strohrum gemacht).
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
Wünsche Euch auch einen schönen "noch" ruhigen Abend und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich stoße imaginär schon mal mit nem zartbitter-Schokolade-Becher gefüllt mir Eierlikör mit euch an und dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder.
Guten Rutsch, Kollegen!
Wir sehen uns im nächsten jahr wieder!
Ich schließe mich an und wünsche auch Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!
Ich wünsche schon mal allen hier in der Forumgemeinde einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Glück und vor allem Gesundheit!!!!
Vielen Dank - Dir und auch den Rest des Forums auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2014.
Kommt gut rein
Ein frohes neues Jahr euch allen!
Auch von mir alles Gute für 2014!
Bei mir hat sich zum Jahreswechsel privat ein bisschen was ereignet (nicht schlimm), was mich etwas vom PC abhält. Ich schau aber immer mal rein und die nächsten Tage bin ich sciher auch wieder verstärkt hier.
Ich hab nen schönen Vorsatz fürs neue Jahr: http://vorsatzomat.ch/#66-90-89-66
Der anonyme Anrufer, der mich jetzt schopn seit JAHREN belästigt, hat sich vorgenommen, wieder nachts bei mir anzurufen.
Oh Gott, was mach ich denn blos? ich bin doch viel zu dumm, um das Telefon nachts auf stumm zu schalten! Ich hab das doch noch nie gemacht!
Dann zieh einfach den Stecker raus.
Eben. Einfach ab einem Zeitpunkt bei dem Du keine Anrufe möchtest den Stecker raus ziehen und Du hast Ruhe.
Mach ich schon seit über einem Jahr. Ich möchte gern wissen, wie oft er in der Zeit angerufen hat und gedacht hat, ich würde es hören und lediglich ignorieren!
Hallo ihr lieben. Habe mich schon so lange nicht mehr hier blicken lassen und wollte euch nur nachträglich alles Gute für 2014 wünschen. Etwas spät ich weiß, aber ich hatte soviel zu tun. Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch. Hier war es mächtig laut und die Russen hatten mal wieder viel mehr Geld für Knaller als die deutschen Mieter im Haus. Wenigstens war es was für's Auge.
2014 klingt in meinen Ohren positiver als 2013. Das letzte Jahr war schrecklich. Krankenhausaufenthalt, Gefäßmalformation, MS Auschließung, Lumbalpunktion... dieses Jahr wird so viel besser für mich und ich hoffe es bringt auch euch viel Freude !
Hat ja grad erst angefangen
Liebe Grüße
Charlie
Hey Charlie! Schön hier mal wieder was von Dir zu lesen. Dir auch alles Gute für das neue Jahr, in der Hoffnung, dass es für Dich ein Besseres Jahr wird.
Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
Prosit Neujahr!