nun alle sind im weihnachtsstress - verständlich. aber sollte man silvester nicht vergessen, weil soooooo lange is des auch nicht mehr hin mich würd mal interessieren ob ich schon was geplant habt wo ihr hingeht, mit wem ihr ins neue jahr feiert und wie es vielleicht die letzten jahre bei euch war.

Silvester
-
-
Also mit wem is eigentlich klar, uns es ist auch sicher, dass ich bis zum Umfallen saufen werde (zwischen 31. und 1. und nicht wie letztes Jahr einen Abend früher), wo weiss ich aber noch nicht
-
Meine Silvesterplanung is dieses Jahr ganz über den Haufen geschmissen... aber im Gegensatz zum letzten Jahr hab ich einen Vorteil: URLAUB :muhaha:
-
Also bei mir sieht es nach der üblichen Vorgehensweise aus:
Mit den Kumpels um die Häuser ziehen und böllern was das Feuerzeug/Schreckschußpistole hergibt. Und natürlich keinen Tropfen Alkohol, das verträgt sich nicht mit Sylvester.
-
alkohol = sylvester. bei mir wird gefeiert das die wände wakeln. vor allem da das ganze haus und noch einige freunde vorbeikommen. das wird ne riesenparty *g*
-
also rumknallen tu ich schon seit 4 oder 5 jahren nicht mehr (bin jetzt 21 jahre alt).
wir feiern dieses jahr bei ner freundin "zu hause". also der ihre eltern haben nen neues haus gebaut und das alte soll abgerissen werden im februar. somit können wir da feiern was das zeuch hält
alkohol in maßen oder gar nicht (je nachdem ob ich da noch nach hause will, da keine heizung vorhanden ist).
tjo,
-
also ich gehe mit eine guten freundin schön essen danach setzten wir uns mit glühwein und sekt und natürlich decken zum ein mümmeln auf nen berg und schauen uns das ganze sylvester feuerwerg von oben an
(das ist der vorteil an bayern) *gg*
-
ich will nich wissen wer hier wen um 0:00 uhr durchknallt
-
Doch, willst du
-
dann sag´s mir doch
-
bisschen privatsfähre muss man doch auch noch haben *gg*
-
Keine Ahnung, bisher weis ich noch garnix bezüglich Sylvester, ich weiß zwar das ich mir die Kante geben werde, aber wo weis ich noch nicht. Mal schauen, irgendwas wird sich schon kurzfristig ergeben...
-
das erinnert mich an früher. als ich noch zur schule ging wuste ich immer schon ein jahr im vorraus wo ich nächstes jahr sylvester feier
-
dieses jahr silvester werde ich bestimmt NCIHT so verbringen wie letzes jahr( da war ich alleine zuhause und hab silvester im chat verbracht-war traurig)!
dieses jahr bin ich bei ner freundin in tübingen mit der ganzen clique....im kleineren kreis- privatparty -
kann ich nach empfinden wie das war stukazo. hab ich auch schon mal gehabt. nur ich war nicht im chat sondern hab mit nem kumpel ne party geplant vor 4 jahren und zuerst wollten voll viele kommen aber so eine woche vorher haben immer mehr und mehr abgesagt und am ende war ich mit meinem kumpel übrig. da macht nicht mal das saufen spass
-
meine lieben, viele von euch werd ich jetzt wohl nicht mehr sehen (ich hab das gefühl nur ich muss an silvester arbeiten
) und ich wünsch euch einfach einen guten rutsch ins neue jahr. feiert kräftig, böllert was das zeug hält und ich wünsche euch nen kater für morgen.
möge das neue jahr besser werden als dieses - na ja kann ja nur noch schlimmer kommen
prooooooooooscht
-
also erstmal eine runde mitleid für unser krümelchen
ohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoh!!!
ich wünsche euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr und
hoffe das im nächstem jahr jeder von euch noch alle 10 finger zum posten hat -
Wir werrn heut Feuerzangenbowle machen
-
also dann feiert ma schön alle zusammen bei mir gehts auch gleich los
-
noch 6 stunden und 11 minuten