Hi, wer mehr Infos zu MASK sucht, kann mal auf
http://www.fanproject.6x.to
M.A.S.K. (FRA/CAN/USA, 1985)
-
-
Na wollen wir hier Werbung machen ????
Dann schaut mal hier rein:
All about Mask
http://mask.running-gag.deoffizielle Mask Partnerseite dieses Forums
Bis dann Gordon
-
Kerlemaus, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist,
das Fanproject ist keine reine MASK-Seite. Also freu Dich über deine hübsche Rote Seite und lass mich für meine Werbung machen.PS. Homepagedesign ist eine Kunst - kein Wettkampf.
-
Na was werden werden wir gleich so agressiv ????
Immer hin hab ich deine Seite seit langem Gelinkt , im gegensatz zu dir, du antwortest ja nicht einmal auf E-Mails. Außerdem hat das nichts mit Wettkampf zutun.
Warum soll ich keine Werbung machen, wenn du welche machst. Was soll der blöde kommentar , freu dich an deiner schönen roten Seite, hab dich wegen deiner Seite angepisst, ich glaube nicht. Also komm mal ein bisschen runter -
der ist ganz schön dreist
und soll sich mal nicht so haben
-
wer ????
-
Das Spielzeug war das Beste an der ganzen Serie
-
Aber auch nur bis die "Split Seconds" gebaut wurden
-
Ich merk schon: Du kennst dich aus. Split Seconds sind diese durchsichtigen zweitversionen der Figuren?
Also genau das hab ich von meiner Oma (haben ihr meine eltern sicher untergeschoben) zu meinen 5. Geburtstag am 5. Juni 1989 geschenkt bekommen:
Ich erinnere mich heute noch dass ich mich riesig drüber gefreut habe. Später habe ich mir dann auch sogar den Truck kaufen dürfen. Hat genau 50 Mark damals gekostet wenn ich mich richitg erinnere..
-
Jepp. Die Fahrzeuge konnten sich immer in 2 unterschiedliche Sachen verwandeln, aber gut sah das alles nicht mehr aus. Stiletto ist da schon die gelungenste Variation, vor allem weil man Gloria Baker (die beigelegte Figur) wirklich nur bei Stiletto bekam.
Nehmen wir als Gegenbeispiel mal das:
Oder sieht das für dich wirklich wie ein Schaufelbagger aus?
-
Naja geht so
aber das Auto oben fand ich damals wie heute super. Wie schaut der Schaufelbagger denn in anderen Zustand aus?
-
Kann aber alles nicht den Klassikern konkurrieren:
Die ersten waren doch die besten *Seufz*
-
Ja so prall ist das obere echt nicht. Aber wie gesagt, dsas was ich abgebildet habe, finde ich noch immer geil.
Der Truck (den meinte ich, den habe ich noch irgendwo rumstehen) ist natürlich der Oberhammer. Das andere hatte ich leider nicht. Ich wollte auhc immer gerne diese Hauptstation haben. MASK wärs echt mal würdig sowohl als Serie als auch als Spielzeug neu aufgelegt zu werden. Schon im alten Stil natürlich.
-
Du meinst Boulder Hill? Die ist in der tat sehr gut!
Neu auflegen ist ja immer so eine Sache. Fakt ist aber das im Rahmen der neuen G.I.Joe Figuren ein Agent namens Matt Trakker produziert wurde
Evtl. n Testballon?
-
Geil! Aus welchem Jahr ist das denn? Ich finde die Figur eigentlich sehr gelungen!
-
Die Figur ist erst Ende 2008 vorgetsellt worden, die ersten Fans dürften die schon lange haben
-
20 eur bei ebay. könnte man sich mal überlegen...
-
Hab ich auf einer alten CD noch gefunden.
Ich hatte mir das vor einigen Jahren mal eingescannt. Das ist ne Rückseite von ner MASK verpackung wo man sich einzelfiguren kaufen konnte. Bei mir waren die zweite und die dritte figut von rechts unten in der Verpackung (frau + neger). Ich hätte da natürlich noch viel mehr gerne gehabt
-
(frau + neger)tztztz. Politisch korrekt geht aber anders
Die Figuren heissen "Vanessa Warfield" und "Hondo McLean". Hondo war der "gute" und Vanessa die "böse".......
Grrrrrrrrrrrrr, war die Böse
-
Wir sind immer politisch korrekt
Inhaltlich kenne ich mich da kaum aus, aber wies ausschaut bist du echt ein Experte. Den oben in der mitte hatten wr sogar mit motorrad. War glaub ich die erste Mask-Figur die wir überhaupt hatten. Gehörte glaube ich sogar offiziell meinen bruder *g*