Muppet-show

  • Ich hatte auch mal alle Folgen auf Video und habe es dann überspielt. Diese neue Version der Muppet Show die vor einigen Jahren mal lief gefiel mir ganz und gar nicht. Aber die Filme mit den Muppets sind Kult. Habe mir zu Weihnachten erst wieder "Christmas Caroll" aufgenommen mit den Muppets. Gut umgesetzt finde ich.

  • gibts eigentlich was neues von der Box? Warum ist die noch net draußen???

  • Ich verrate mal was: ich hab fast alle Folgen von früher auf CD. Hat mir mein herzallerliebster Bruder gebrannt.


    Wir sind im übrigen auch auf der Suche nach einem ganz seltenen Muppet-Film. Ein Weihnachtsfilm, aber nicht der, der jedes Jahr im Fernsehen kommt, sondern einer, wo alle Muppets in einem Landhaus Weihnachten feiern. da kommen auch die Freagles mal vor. Einmal und nie wieder gesehen und auf Video kostet der n Schweinegeld.

  • Zitat

    sak postete
    Ich verrate mal was: ich hab fast alle Folgen von früher auf CD. Hat mir mein herzallerliebster Bruder gebrannt.


    Wir sind im übrigen auch auf der Suche nach einem ganz seltenen Muppet-Film. Ein Weihnachtsfilm, aber nicht der, der jedes Jahr im Fernsehen kommt, sondern einer, wo alle Muppets in einem Landhaus Weihnachten feiern. da kommen auch die Freagles mal vor. Einmal und nie wieder gesehen und auf Video kostet der n Schweinegeld.

    Den Film, den ihr sucht heißt nicht zufällig "Die Muppets unterm Weihnachtsbaum" oder? http://www.new-video.de/co/muppetfw.jpg
    Den hätt ich nämlich auch ganz gern auf DVD...


    Du hast fast alle Folgen auf DVD???? Ich will auch einen Bruder!!!!!!!
    Vielleicht sollte ich Dir mal ne PN schreiben... ;)

  • Sak diesen Film kenne ich ..muss mal in meinen Filmen schauen dort kommt auch Jim Hendson vor:)und auch die Fraggles:)
    Hier ein paar Infos:
    Die Muppets feiern Weihnachten.
    Aus der Amazon.de-Redaktion
    Die chaotischen Puppen lachen, tanzen, singen, bringen alles durcheinander und draußen liegt Schnee -- was ist das? Eines der lustigsten Feste überhaupt, denn


    Weihnachten unter der Sonne von Malibu, Weihnachten in aller Stille in einem Landhaus -- so unterschiedlich die Vorstellungen vom Fest auch sein können, wer die Muppets kennt, weiß: Es kommt garantiert anders. Fozzie Bär hat alle seine Freunde eingeladen, um ein traditionelles Weihnachtsfest auf der Farm seiner Mutter zu begehen. Nur dass die gern zum Surfen fahren möchte und ihr Haus an den ruhebedürftigen Doc vermietet hat. Man rauft sich zusammen und es passiert allerhand: die Bewohner der Sesamstraße überfluten das Haus, Fozzie macht aus einem Snowman einen Showman, Bibo landet fast im Kochtopf, Miss Piggy wird von einem Schneesturm bedroht und die Fraggles lernen den Sinn von Weihnachten kennen.


    Anders als im bekannteren Kinofilm The Muppet Christmas Carol müssen die beliebten Puppen nicht innerhalb einer literarischen Vorlage agieren. Sie feiern ihr Weihnachten völlig muppettypisch: bunt, fröhlich, durcheinander und "ein bisschen bescheuert", wie die drolligen Puppen sich selbst charakterisieren.


    Jim Henson hat aus zahlreichen Weihnachtstraditionen wunderbare Sketche geschaffen, die über die Klammer der Vorbereitung auf den gemeinsamen Weihnachtsabend zusammengehalten werden: Ein Weihnachtsstück wird
    aufgeführt, Geschenke gesucht, das Festtagsmenü wird geplant, das Haus geschmückt und Weihnachtslieder werden gesungen.


    Bei Amazon bekommst du diesen Film noch jedoch sehr überteuert finde ich:
    http://www.amazon.de/Die-Muppe…Weihnachten/dp/B00004RXQT


    Mein Tipp :Leg dir ne Bücherei Karte zu und leihe dir den Film aus der Bücherei(kannst dann sogar Online Suchen und bestellen)
    Oder schau mal bei Ebay:
    http://search.ebay.de/search/s…rn+weihnachten&category0=

  • Ja, genau, das ist der Film! Ich habe ihn bei Amazon auch schon gefunden, aber wie du schon sagst: viel zu überteuert. Das seh ich einfach nicht ein. Bücherei ist echt mal noch ne Lösung. Muss ich mal gucken. Danke.


    Jap, hab die alle auf DVD. OK, sind nicht allerbeste Qualität, aber das Vergnügen ist trotzdem dabei. Und PN jederzeit willkommen :D

  • Vielleicht weil sie teilweise auch in GB produziert wurde und Frank Oz Brite ist? Oder weil die erste Sendung zuerst in GB und dann erst in den USA ausgestrahlt wurde. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.

  • Aus gegebenen Anlass :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.