Richard Gere

  • MV5BMTI2NDQ2OTY4M15BMl5BanBnXkFtZTYwNTYyNjc4._V1_UY317_CR4,0,214,317_AL_.jpg


    Ein Offizier und Gentleman, Cotton Club, Pretty Woman, Sommersby, Mr. Jones, Der 1. Ritter, Red Corner – Labyrinth ohne Ausweg, Der Schakal, Die Braut, die sich nicht traut, Dr. T and the Women, Dr. T and the Women, Die Mothman Prophezeiungen, Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft...

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Richard Gere ist für mich einer der charismatischsten Schauspieler überhaupt. Ich glaube, er ist auch ein großartiger Mensch. Seine Filmrollen verkörpert er so unendlich authentisch und mit soviel Wärme im Herzen. In Deutschland haben wir das Glück, dass seine Filme durch seine deutsche Synchronstimme, Schauspieler Hubertus Bengsch, noch ein Sahnehäubchen obendrauf bekommen. Das Gesamtpaket, sprich Richard Gere plus Hubertus Bengsch, empfinde ich als unübertrefflich. Das ist übrigens Hubertus Bengsch: https://www.stimmenkartei.de/b…sche-richard-gere-stimme/