Billigflug nach Glasgow

  • Hi,


    vielleicht kennt sich von euch hier jemand besser aus wie ich mich, und zwar benötige ich für den 20. Februar 2003 nen Billigflug von Süddeutschland nach Glasgow (Schottland für die unwissenden unter uns :D).


    Kann mir da jemand ein paar Fluggesellschaften empfehlen ? RyanAir ist leider schon ausgebucht für den Tag :-((


    Hab auch kein Bock jetzt in ein Reisebüro zu gehen, deshalb frage ich hier ob irgendjemand nen paar gute billige Flugmöglichkeiten kennt. Rückflug sollte im übrigen am selben Tag sein (gegen 23 / 24.00 Uhr oder später...). :D


    Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte, danke im Vorraus!


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Yupp, Auslosung hat vorhin ergeben:


    20.02.2003, Celtic Glasgow - VfB Stuttgart
    27.02.2003, VfB Stuttgart - Celtic Glasgow


    und der Gegner aus der Begegnung in der nächsten Runde gegen den Sieger aus "AJ Auxerre - FC Liverpool" :D:D


    Wenn man da keinen Orgasmus kriegt... :D


    aber nun gut, zum Thema zurück, kann mir jemand helfen bitte ??? :)


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Hi,


    ok hat sich erledigt, hab eben noch nen Flug bei RyanAir über London für ca. 40 euro hin & zurück bekommen.


    Dennoch danke :D


    ahhh, wie sehr ich mir jetzt wünsche das schon Februar ist :D


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)