Bob Hoskins (1942-2014)

  • _74552905_74552904.jpg


    Super Mario Bros., Pink Floyd – The Wall, Cotton Club, Falsches Spiel mit Roger Rabbit, Meerjungfrauen küssen besser, Tod im Spiegel, Hook, Nixon, Spiceworld – Der Film, Manhattan Love Story, Michael, Die Maske 2: Die nächste Generation, Disneys Eine Weihnachtsgeschichte, Neverland – Reise in das Land der Abenteuer, Snow White and the Huntsman...

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Den Super Mario Film habe ich als Kind gesehen (teilweise gesehen?) und war sehr enttäuscht. Womit ich ihn verbinde ist "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" - der Film war genial! Hook kenne ich auch, da war ich als Kind mit meiner Familie im Kino.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius